| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| RTL steigert Gewinn und Umsatz - auch Pay-TV läuft profitabel Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: RTL steigert Gewinn und Umsatz - auch Pay-TV läuft profitabel Welche Preiserhöhung?
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
| AW: RTL steigert Gewinn und Umsatz - auch Pay-TV läuft profitabel
Bei einem Gewinn von fast 800 Mio. EUR jammert u.a. die RTL-Gruppe darüber, dass ARD und ZDF Werbung ausstrahlen dürfen? ![]() Das nennt man wohl: "Jammern auf hohem Niveau!" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
| AW: RTL steigert Gewinn und Umsatz - auch Pay-TV läuft profitabel
Scheint aber nicht genug zu sein um die HD Ableger als Free TV laufen zu lassen, da jammert man lieber rum wie teuer das alles doch ist.
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-«« »»-Zu viel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2003 Ort: Köln
| AW: RTL steigert Gewinn und Umsatz - auch Pay-TV läuft profitabel Ist doch auch nicht verwunderlich, oder? Schließlich sind RTL Crime, RTL Living und Passion ja nichts weiter als Abspielstationen ohne eigene Studios. Und die paar Server, die das Programm abspielen, werden ja nicht viel kosten. Das teuerste dürfte die Transpondermiete sein. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |