Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree4x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2012, 10:10   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 70.797
TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

Mit dem Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Jean-Marc Mormeck konnte RTL alle anderen Sender am Samstagabend K.O. schlagen. Mit den Quoten seines älteren Bruders Vitali vor zwei Wochen konnte Wladimir aber nicht mithalten.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.03.2012, 10:12   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

Oh man war das wieder langweilig ständiges klammern.
werde nie verstehen was die leute daran toll finden
Fox33 und Mondmann haben sich bedankt.
Shaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 10:16   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 7.419
AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

Zitat:
Zitat von DF-Newsteam Beitrag anzeigen
Mit dem Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Jean-Marc Mormeck konnte RTL alle anderen Sender am Samstagabend K.O. schlagen. Mit den Quoten seines älteren Bruders Vitali vor zwei Wochen konnte Wladimir aber nicht mithalten.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

Da ist wohl im Briefing etwas falsch gelaufen!

Nur 4 Runden, da ist wahrscheinlich bei den Werbeeinnahmen einiges den Bach runter!

Hab den Kampf nicht gesehen, da ich mir das auf RTL nicht mehr gebe! Aber hätte man den Gegner nicht bis zur 10ten durchschleifen können?

Wahrscheinlich beisst man sich auf der "schäl Sick" gerade in den Hintern und wird aus seinen Fehlern für den nächsten Klitschko Kampf lernen.
Mind. 11 Runden!
liebe_jung ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 10:38   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.307
AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

Ganz sicher fehlt nun der ein oder andere Werbeeuro. Da gibts bestimmt erst mal ne Abmahnung für Klitschko...
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 10:44   #5 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.376
AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

Der "Boxkampf" war ein Witz und lief bei mir so nebenbei.
Wo holen die nur immer diese Verlierer her.Hier war ja wohl nicht mal das Wiegen und die PKs interessant
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 11:02   #6 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 598
AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
Oh man war das wieder langweilig ständiges klammern.
werde nie verstehen was die leute daran toll finden
Das stimmt wohl, mit richtigen Boxen hat das schon lange nix mehr zu tun. Die klammern doch nur noch um die Zeit rum zu bekommen. Da sind ja Schulhof Schlägereien brutaler.
__________________
Samsung LED UE 46F6340SS
Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

MDCC Digital HD Premium
MDCC Digital Familie
Kaon HD Receiver
MDCC-Hit 32000
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 11:43   #7 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: NRW
Beiträge: 1.117
AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

Wer sich die RTL-Werbung mit Boxeinlagen anschaut ist selber schuld.
Die Klitschkos müßten mal gegen richtige Boxer wie Dimitrenkow, Helenius oder Tyson Fury antreten
__________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend
lagpot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 11:46   #8 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 7.419
AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

Zitat:
Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
Das stimmt wohl, mit richtigen Boxen hat das schon lange nix mehr zu tun. Die klammern doch nur noch um die Zeit rum zu bekommen. Da sind ja Schulhof Schlägereien brutaler.
Umso Überraschender, dass sich mehr als 12 Mio. Zuschauer das noch immer antun!
liebe_jung ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 13:07   #9 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.376
AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

Zitat:
Zitat von liebe_jung Beitrag anzeigen
Umso Überraschender, dass sich mehr als 12 Mio. Zuschauer das noch immer antun!
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 13:12   #10 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von hendrik1972
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Near Censorship City
Beiträge: 10.849
AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

das war doch kein boxkampf...
die hätten ab der zweiten runde nen walzer einspielen sollen,so wie die sich in den armen lagen...
__________________
Wegen freier Meinungsäußerung wurde man früher eingesperrt...Heute wird man dafür ausgesperrt...
hendrik1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter