| |||||||
4x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht Zitat:
Da ist wohl im Briefing etwas falsch gelaufen! Nur 4 Runden, da ist wahrscheinlich bei den Werbeeinnahmen einiges den Bach runter! Hab den Kampf nicht gesehen, da ich mir das auf RTL nicht mehr gebe! Aber hätte man den Gegner nicht bis zur 10ten durchschleifen können? ![]() Wahrscheinlich beisst man sich auf der "schäl Sick" gerade in den Hintern und wird aus seinen Fehlern für den nächsten Klitschko Kampf lernen. Mind. 11 Runden! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht
Ganz sicher fehlt nun der ein oder andere Werbeeuro. Da gibts bestimmt erst mal ne Abmahnung für Klitschko...
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Der "Boxkampf" war ein Witz und lief bei mir so nebenbei. Wo holen die nur immer diese Verlierer her.Hier war ja wohl nicht mal das Wiegen und die PKs interessant
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
| AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht Das stimmt wohl, mit richtigen Boxen hat das schon lange nix mehr zu tun. Die klammern doch nur noch um die Zeit rum zu bekommen. Da sind ja Schulhof Schlägereien brutaler.
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2001 Ort: NRW
Wer sich die RTL-Werbung mit Boxeinlagen anschaut ist selber schuld. Die Klitschkos müßten mal gegen richtige Boxer wie Dimitrenkow, Helenius oder Tyson Fury antreten
__________________ Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: Delitzsch
das war doch kein boxkampf... die hätten ab der zweiten runde nen walzer einspielen sollen,so wie die sich in den armen lagen...
__________________ Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang... Willkommen bei TransponderNEWS |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Kiel
RTL schlägt nicht nur andere Sender in die Flucht.
__________________ Nieder mit HD+. Freiheit für HD! http://forum.digitalfernsehen.de/for...us-gruppe.html |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Boxen + RTL = Inakzeptabel
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: München
| Hindert dich ja niemand daran den Kampf als PPV bei Sky UK zu sehen
__________________ Astra 2F bringt dem Kunden nur Nachteile! Weg mit dem Sinnlosspotbeam! Stoppt die Antennenverschwörung! Boykottiert alle Hersteller! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |