| |||||||
7x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Opdenhövel schlüpft ab April wieder ins Showmaster-Kostüm Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2005
| AW: Opdenhövel schlüpft ab April wieder ins Showmaster-Kostüm
Das ist nach langer, langer Zeit mal wieder eine Spielshow im Ersten, die ich gucke. Allerdings nur wegen des Moderators, der hoffentlich das wohl wie üblich langweilige Konzept ausgleicht. Edit: Wobei die Beschreibung durchaus nicht übel klingt - vielleicht hatte Opdenhövel da seine Finger im Spiel, das ließe hoffen.
__________________ Tipp der Woche |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
Naja, ne Chance sollte man ihm geben. Vielleicht reift ja da mal wieder anständiger Nachwuchs heran.
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2005
"Nachwuchs" ist gut - dass er ein glänzender Live-Showmaster ist, hat er oft genug bewiesen.
__________________ Tipp der Woche |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
| AW: Opdenhövel schlüpft ab April wieder ins Showmaster-Kostüm Zitat:
.Dazu braucht noch was mehr.
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! Geändert von rolaf (02.03.2012 um 16:38 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
![]() Trotzdem, Opdenhövel tut der ARD gut. Ich finde ihn auch sehr gut.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
Infos der Produktionsgesellschaft der Sendung -> i&u - Opdenhövels Countdown Da kann man sich auch gleich als Kandidat bewerben ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Opdenhövel schlüpft ab April wieder ins Showmaster-Kostüm Entfernt, sonst gibt es Ärger mit Raab.yepp, absolut. Gerade Sportschau mit ihm, auch bei Livesport seh ich ihn immer wieder gern. Ein wirklich guter Deal der ARD im Moderationsbereich. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Vielleicht etwas gewagt. Aber ich denke, Opdenhövel hätte als einer der wenigen Wetten-Dass-Nievau...
__________________ Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Opdenhövel schlüpft ab April wieder ins Showmaster-Kostüm ![]() Garnicht mal schlechte Idee. An den kann aber keiner denken, weil bei der Konkurrenz. Er macht das so souverän und trotzdem locker z.B. beim Skispringen mit Thoma. Gefällt mir richtig gut und ne gute Samstagabend Spielshow im Ersten mit ihm, da hab ich nix gegen. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
Aber ist ja bei der ARD eingestiegen. Daher Chance gleich 0.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |