| |||||||
40x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| HD Plus lässt Empfang per CI-Modul auslaufen - "Provisorium" Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2011
| AW: HD Plus lässt Empfang per CI-Modul auslaufen - "Provisorium"
Da schaufelt gerade wohl jemand sein eigenes Grab......
__________________ Astra 19,2°: Sky Welt/Welt Extra/Film/Sport/Fußball Bundesliga/HD/sportdigital.tv HD+ MTV Unlimited ORF @Dreambox 800 HD inkl. 640GB Platte |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
Kann mir mal einer erklären warum HD+ immer mit € 50,- beworben wird, wo die Smartcard doch zumeist über 50 Kröten kostet?
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2005
Und ich beim HD-Empfang von ARD und ZDF. Die Inhalte sind dort sowieso viel interessanter.
__________________ Tipp der Woche |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
| AW: HD Plus lässt Empfang per CI-Modul auslaufen - "Provisorium" Weil die Verlängerung 50 € kostet...
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Das war absehbar. Das HD+-Konsortium ist doch daran interessiert, sein eigenes Modell zu forcieren. Andere Plattformen stören da doch nur. Und je mehr HD-Plus-Receiver kaufen oder solche mit CI+-Slot, umso effizienter können sie ihre kundenfeindliches Geschäftsmodell (insbesondere, die schon häufig im Forum diskutierten Restriktionen) umsetzen. Glücklicherweise gibt es einige Modelle, mit denen die Restriktionen umgangen werden können. Dass aktuelle Modelle eine CI+-Schnittstelle besitzen oder die Entschlüsselungstechnik im Receiver eingebaut haben, ist für mich verständlich. Wieso soll ich als Produzent ein mögliches attraktives Vermarktungssegment ignorieren? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2008 Ort: zu Hause
Ich bin gespannt wann die Typen CI+ auslaufen lassen (zwangsweise oder nicht) Wie dem auch sei, die Privaten habe ich seit Jahren nicht mehr in meiner Favoritenliste und da kommen die auch nicht mehr rein
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit. Heinz Erhard |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: HD Plus lässt Empfang per CI-Modul auslaufen - "Provisorium" Inzwischen habe sich jedoch CI-Plus bei HD-Receivern und Flachbildfernsehern mit eingebautem Satelliten-Receiver (IDTV) als Standardausstattung durchgesetzt.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 7 Tage ... |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
| AW: HD Plus lässt Empfang per CI-Modul auslaufen - "Provisorium" Und da geht die "Lüge" weiter. Wird mit 50 Euro beworben, aber fürs Erstabo teurer als 50. Als unwissender Aussenstehender (wie ich was HD+ Abo angeht) wird einem da auch was vor gemacht und getäuscht. Weiter so verlogenes HD+. Vielleicht graben die wirklich schon am eigenen Grab. Erst das CI-Modul tot, dann CI+ tot und später HD+. Naja, wenn Träume nur auch real werden könnten.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Das Gängel CI Modul von HD+ wird sich ja auch kaum jemand gekauft haben. Die haben wen schon den schon ein richtiges Gängelungsfreies CI Modul gekauft. Viel wichtiger ist dieser Satz. Zitat:
Und in den Läden sind sie immer weniger zu finden.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |