| |||||||
22x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
| AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus
Nur ohne Erfolg. VodafoneTV bleibt genau so wie Blei in den virtuellen Regalen liegen wie Alice homeTV oder der ebenso glücklose Vorläufer Arcor Digital TV. Einfach nur neue Werbeplakate kleben und den Namen ändern bringt eben nichts, wenn man weder Konzept noch Inhalte noch irgendwelche Argumente für das Produkt hat.
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Dresden
| AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus Zitat:
Und übrigens auch ohne Restriktionen, nicht wie bei Vodafone.
__________________ Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B - W723V PHILIPS 40PFL8605K02 Telekom Entertain Blog Die Wahrheit über HD+ | |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Talk-König Registriert seit: 01.2003 Ort: Köln
Und Vodafone TV ist ja auch fast überall verfügbar, was man von Alice-TV ja nun wirklich nicht behaupten kann! Zitat:
Das einzig negative, was mir zu Vodafone-TV einfällt: Die Empfangsbox hat nur einen analogen statt digitalen Kabeltuner als Zusatzempfänger drin. | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2005
| AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus Woher nimmst du diese Erkenntnis? Ich stehe in Kontakt zu einem Onlinehändler, der u.a. Vodafone-Produkte vermarktet, und laut dessen Aussage nimmt derzeit etwa die Hälfte der DSL-Besteller das TV-Paket. Angesichts der Tatsache, dass Vodafone TV (mit Live-Fernsehen - das gibt es auch ohne) deutlich weniger verfügbar ist als Entertain, finde ich das schon beachtlich.
__________________ Tipp der Woche |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
40.000 Kunden - IFA 2011. 100.000 Kunden - Jahresende 2011 http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=66202 Zum Vergleich Entertain iPTV und Entertain Sat: 1.300.000 Kunden - Ende Juni 2011 1.600.000 Kunden - Jahresende 2011 http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=66739 Nachtrag: Aufgrund der freundlichen Resonanz mehr Zahlen rund um die Entwicklung der drei deutschen IPTV-Plattformen aufbereitet in der http://de.iptv.wikia.com/wiki/Zahlenzentrale
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 18.05.2013: seit 375 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). Geändert von Datenwiesel (25.02.2012 um 20:56 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Nach fast sechs Jahren Vertrieb immer noch nicht mal 100.000 Abonnenten? Trotz wiederholten Relaunch vor über einem Jahr und großer Werbeoffensive? Wie nennt man sowas? Erfolgreich? VodafoneTV ist Arcor Digital TV, nur mit anderem Namen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
Habe ich mir auch gedacht, genau wie auch bei manch anderen, die nur Zaungäste sind und wissen wollen was sich preislich so abspielt. Und im Übrigen: Ob Vodafone genug Geld hat um für alle Übertragungswege zu bieten? Na, ich weiß nicht so recht. Und so wird es sich bestimmt auch bei den anderen "Zaungästen" verhalten. Letztendlich gibt es nur 3 ernst zu nehmende Bieter: sky, KF15 (oder wie das heißt) und T. Der Rest wäre eine unglaubliche Überraschung, daher unwahrscheinlich.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2005
| AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus Angesichts der Größe und Profitabilität des Konzerns halte ich das für sicher. Aber dass es rentabel sein soll, kann ich nachvollziehen. Vodafone ist ja nicht Sky.
__________________ Tipp der Woche |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
Rund um die Free TV-Rechte sind natürlich auch etablierte Bieter wie ARD, ZDF und Sport 1 im Rennen. Und ggf. neue Spieler aus dem Web- oder Wettbereich.
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 18.05.2013: seit 375 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). Geändert von Datenwiesel (25.02.2012 um 14:49 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Das Dumme ist nur, dass Vodafone letztes Jahr bekannt gab nicht mehr in stationäres DSL zu investieren. Da frage ich mich echt, inwiefern das mit LTE dann funzen soll bzw. abgedeckt werden kann.... Bei uns hier ist mit Vodafone eh bei einen 6000er Anschluss Ruhe, mehr geht nicht, ist demzufolge auch nicht mehr geplant. Für TV zu wenig (HD). Und ich denke mal, das wird noch einigen Gegenden so sein. Vodafone TV wäre aber für mich eh keine Alternative, da ich Sat habe und damit eigene gängelfreie Receiver. | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
BuLi ist und bleibt ein Klumpfuß für jeden Bieter.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
ich denke die waren nur neugierig, mehr aber nicht - zaungäste eben. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Dresden
| AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus Meinst du die Kooperation die seit Start von Vodafone TV angekündigt ist, aber immer noch nicht umgesetzt wurde?
__________________ Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B - W723V PHILIPS 40PFL8605K02 Telekom Entertain Blog Die Wahrheit über HD+ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |