| |||||||
22x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #31 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2003 Ort: Köln
| AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus Zitat:
Du kannst nicht Produkte von damals mit denen von heute vergleichen. Der Name war anders, es gab weniger Sender, man hatte ne andere Empfangsbox und am Ende wurde gar die Vermarktung eingestellt. Und schliesslich gab es von Arcor TV nirgends Werbung. Heute sehe ich überall Werbeplakate von Vodafone TV. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #33 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2008
D.h. für höchstens 1/10 der Kunden war das Bundesligaangebot überhaupt ein Kaufargument. Und hier müsste man auch diejenigen abziehen, für die die Bundesliga ein "nice to have" und kein "must have" ist. Alles in allem (Werbung für Liga Total!, Kosten für die Produktion (über 20 Mio €), Kosten für die Rechte (ca. 25 Mio €)) ein ziemlich großes Zuschussgeschäft. Und die Rechte werden bei der diesjährigen Ausschreibung auch nicht billiger... Geändert von Le Chiffre (25.02.2012 um 16:11 Uhr) | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Dresden
| AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus n-tv und Super RTL gibt es nicht in HD und bei Pro7 hast du N24 vergessen. Sind 5 und nicht 6, da hab ich mich vertan.
__________________ Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B - W723V PHILIPS 40PFL8605K02 Telekom Entertain Blog Die Wahrheit über HD+ |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Dresden
| AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus
__________________ Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B - W723V PHILIPS 40PFL8605K02 Telekom Entertain Blog Die Wahrheit über HD+ |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
| AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus ...Kosten, die wahrscheinlich die Telefon- oder Mobilfunkkunden des rosaroten Riesen aus Bonn durch die zur Konkurrenz höheren Preise finanzieren... So etwas nennt man dann Quersubventionierung.
|
| | |
| | #38 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Zum einen sind die Endkundenpreise reguliert, selbst wenn man wollte, könnte man sie nicht senken. Begreift das endlich. Zum anderen subventionieren Film-, Serien- und Dokumentationsfans bei PremierSky die Bundesliga seit 20 Jahren. So What?! |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Nur mal so, der TK-Markt ist reguliert und unterliegt der BNA. Der Kabelmarkt nicht. | |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Schau einen Artikel über meinen. Ich spreche von den in den Raum geworfenen "höheren Telefonpreisen". Und diese sind nunmal reguliert. Sämtliche Endkundenpreise der Telekom in Bezug auf Netzdienstleistungen unterliegen der Regulierung, nicht nur die Vorleistungspreise. Preise für Telefon- und DSL-Anschlüsse müssen vorab und/oder nachträglich genehmigt werden.
|
| | |
| | #41 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2005
Ich wusste gar nicht, dass sky jemals solvent war... | |
| | |
| | #43 (permalink) | |
| |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2009
Wooow es gibt noch realisten im Fussball Geschäft ! Der seiht das bei SKY nur minus damit gemacht wird. Endlich spricht es einer aus, der Fussball ist entweder zu teuer im Kauf oder zu billig im Abo ! Naja SKY stopft die löcher aus dem Fussball mit SKY Film Abonnenten genau aus diesem grund konnten die sich nicht mit Paramount eingigen. |
| | |
| | #45 (permalink) |
Jepp, einer spricht mal das aus, was alle eigentlich wissen und trotzdem so weiter machen im "Trott". Auf eine Art finde ich es richtig, fragt sich nur, warum die sich überhaupt ans Bieten ran getraut hatten. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |