| |||||||
17x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2001 Ort: Rolinck-City
| AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger
recht so
__________________ Dreambox 8000HD-SSST/8000HD-SSST/7020HD-ST 09c4,0963,0d05,23800,32500,41700,43800,1830, 0b01,01000068 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2004 Ort: Berlin
Ich fands eher einen Eklat, dass der Moderator nicht eine Sekunde Dankesrede von Adele zugelassen hat. Besonders da vorher Blur minutenlang labern durfte und dann drei Songs...naja...mehr schlecht als recht spielten...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2004
Mein "Eklat" besteht darin, das mir diese Person völlig unbekannt ist. Man sieht also, mit dem Stinkefinger erweitert man seinen Bekanntheitsgrad. Geändert von Der Franke (22.02.2012 um 14:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
wenn man auf den link klickt kommt: existiert nicht mehr.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger Das hat die aktuelle Gewinnerin von 6(!) Grammys und Millionen verkaufter Alben allerdings eher nicht nötig. Sie hat sich wohl einfach nur (zu Recht) geärgert.
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2004
| AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger Zitat:
, war diese Aktion wohl nötig, um meine geschätzte Aufmerksamkeit zu erlangen.
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Köln
| AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger Wer ist Adele? Muß man die kennen?
__________________ Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider. Kernkraft? Na klar! Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger Erst in Zusammenhang mit der Grammy-Verleihung vor ein paar Tagen, dem Tot von Houston und dem Gewinn von 6 Grammys, habe ich zum ersten mal von der gehört.
__________________ Toshiba 32LV703G TechniSat TechniStar S1 (1 TB) TechniSat Digit MF4-T Sony BDP-S350 Sony DVP SR 100 S -19,2° Ost- |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Bayern
| AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger Dann bin ich der einzige der sie kennt. ![]() Als ich vor einem halben Jahr Set Fire to the Rain gehört habe, hat mich ihre Stimme sofort überzeugt. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
| AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger OK, ich stelle dann nicht diese Frage ![]() Zitat:
Das hab ich schon mal gehört, nur der Name sagte mir nix ![]() Dabei fällt mir auf , gibts eigentlich noch Musiksendungen bei den ö.r. Sendern wo man das hört ?
__________________ »»- HD+ und CI+ gefährden die digitale TV Zukunft von uns allen ! -«« »»- Für die sofortige Abschaltung von HD+ -«« | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |