| |||||||
1x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| US-Blu-ray-Charts: "Drive" vor "In Time" mit Justin Timberlake Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
| AW: US-Blu-ray-Charts: "Drive" vor "In Time" mit Justin Timberlake
Das nenn ich mal ne Meldung,die Amis haben ja doch Geschmack. ![]() ![]() Bei uns war Drive nicht ein einziges Mal in den Top 10 Kinocharts,ist wohl zu anspruchsvoll.Sex on The Beach oder Jack und Jill sind doch eher was fürs deutsche Durchschnittspublikum.
__________________ ''SKY Qualitätsoffensive ganz zum Wohle der Abonnenten'' Verdienter Sieg im letzten Heimspiel der Saison.Dynamo ist Back. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009 Ort: CH
Ich fand Drive so etwas von grauenhaft schlecht! Total Langweilig!!! Die ersten 10 Minuten waren sehr spannend, doch dann war die Luft raus. Die ganze Zeit fragte ich mich, wann es endlich mal etwas Handlung geben würde. Würde man den Film auf 30 Min. zusammenfassen, wäre er vielleicht sogar brauchbar. Was mir auch nicht gefiel war die depressive Musik und wie das zusammengeschnitten war. Meist hatten die Szenen nur Musik und keine Hintergrundgeräusche oder nur Geräusche und Sprache und keine Musik. Wirkte irgendwie billig! In Time hingegen fand ich, trotz einiger Schwächen, recht gut!
__________________ 3D zu Hause mit aktiven Brillen - Nein danke!!! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
| AW: US-Blu-ray-Charts: "Drive" vor "In Time" mit Justin Timberlake Zitat:
![]()
__________________ ''SKY Qualitätsoffensive ganz zum Wohle der Abonnenten'' Verdienter Sieg im letzten Heimspiel der Saison.Dynamo ist Back. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009 Ort: CH
Wenn man sich einen anspruchsvollen Film ansehen will, greift man zum Beispiel zu The King's Speech! DAS ist ein anspruchsvoller Film! (Habe den schon 2x gesehen und könnt ich gut noch mehrmals ansehen!) Adam Sandler hingegen ist tatsächlich eine Garantie für "Unterschichtenkino"!
__________________ 3D zu Hause mit aktiven Brillen - Nein danke!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |