| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Hollywood-Studios wollen Remake von Hitchcock-Film "Rebecca" Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: Hollywood-Studios wollen Remake von Hitchcock-Film "Rebecca" Zitat:
Warum eigentlich kann sich Hitchcock nicht dagegen wehren, oder musste er erst sterben, damit seine Werke verhunzt werden dürfen? ![]() Gilt auch für andere, z. B. Selznick.
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
| AW: Hollywood-Studios wollen Remake von Hitchcock-Film "Rebecca"
Ich würde es anders formulieren: den Schreiberlingen in Hollywood fällt derzeit nichts Gescheihtes ein! Und irgendwie müssen doch die vielen teuren Studiohallen gefüllt werden. ![]() Bisher sind die meisten Remakes gefloppt bzw. haben die (zu) hoch geschraubten Erwartungen nicht erfüllt. ![]() So wird es auch mit Alfred Hitchcock's "Rebecca" sein. Alleine schon die Ankündigung, sich "stark an den Roman anlehnen" zu wollen, wird den Film nicht ansatzweise an Hitchie herankommen lassen. Alfred Hitchcock war ein außergewöhnlicher Regisseur, von dem auch heutige Regisseure noch eine Menge lernen könnten. Gerade seine oft eigenwillige, aber auch innovative Art Filme zu drehen, machen sie so erfolgreich und seine sehnsüchtig erwarteten Kurzauftritte. Egal, ob als Gag gedacht oder nicht. Ich sehe mir lieber die Originale "Made by Hitchcock" an, als die oft "verschlimmbesserten" Neuninterpretationen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Hollywood-Studios wollen Remake von Hitchcock-Film "Rebecca" Doch, aber die Studios wollen das nicht produzieren, aus Angst was Neues kommt nicht an und macht Miese. Dann lieber nen Remake oder einen Nachfolger eines erfolgreichen Films.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |