| |||||||
1x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht
Mittlerweile ist ja auch klar dass Ammon schon vor dem Start bzw. bei den wahrscheinlichen Testshows wusste was das für ein Crap ist und lieber gleich den Hinweis auf die nebensächlichen Quoten brachte, denn faktisch liegt die Zuschauerzahl deutlich unter 5.000 pro Sendung. Aber schön wenn Sky auch Randgruppen von einigen hundert Abonnenten unterhält, das wird ja immer wieder gefordert.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2011 Ort: Waterkant
Meine Sache ist es auch nicht unbedingt. Aber wie du als Nicht-Sky-Abonnent immer wissen kannst, was gut oder schlecht ist, ohne es je gesehen zu haben, ist schon erstaunlich.
__________________ Der Colt im Haus erspart die Netztaste. Sky Welt+Sport+Bundesliga 29,90, KD Home HD 12,90 (altes Abo ohne teures Privat HD) |
| | |
| | #5 (permalink) |
Wenn ich nach der Quote gehen würde, müsste ich mir ja beispielsweise permanent "Bauer sucht Frau" anschauen. Die Leute gucken sich das an, weil es für lau ist. Wäre es Pay-TV, würde es keinen interessieren. Die privaten Nachrichtenkanäle z. B. sind ja auch defizitär. N-TV wäre schon lange nicht mehr auf der Bühne würde die RTL-Gruppe nicht ständig Geld reinpumpen. Eigenartigerweise wird hier auch immer über Sky diskutiert, obwohl doch Deutschland kein Pay-TV-Land ist, es somit auch keinen interessieren dürfte.
__________________ Der Colt im Haus erspart die Netztaste. Sky Welt+Sport+Bundesliga 29,90, KD Home HD 12,90 (altes Abo ohne teures Privat HD) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
Kürt neues Sendergesicht,daß sagt alles!
__________________ ''SKY Qualitätsoffensive ganz zum Wohle der Abonnenten'' Verdienter Sieg im letzten Heimspiel der Saison.Dynamo ist Back. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht Weil die Leute dies in anderen Foren wie der Zeitung mit den vier Buchstaben ausdiskutieren können. Oder sich in der Frühstückspause am nächsten Tag darüber austauschen, weil es ja genug Leute interessiert
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
Also ich verstehe dieses Comedy-Ding als so eine Art Test, denn als gute Unterhaltung. Wovon ich aber eher ausgehe: Sollte dieses oder nächstes Jahr das besagte sky1 kommen, will der Sender auch gefüllt werden mit Eigenproduktionen wie L8night und sonstigen Formaten. Dafür wird das "neue Sendergesicht" bestimmt auch herhalten. Ich gestehe bisher jede Folge gesehen zu haben und selbst wenn ich die letzte noch nicht gesehen habe, kann ich als Fazit nur ein vernichtendes Urteil abgeben darüber. Ich fand es weniger als Comedy, als vielmehr so eine Art Fremdschämen à la RTL-Niveau mit Mario bArt zum großen Teil.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen Geändert von PayTView (11.02.2012 um 12:51 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht Zitat:
Mecker Mecker Mecker Mecker ![]() Berliner = Männliches Pardon zu Desiree Nick oder wie man in Fachkreisen zu sagen pflegt da Berliner dit is de Desiree Nick dät DF Forums, dann weeste Bescheid.
__________________ Best of Sky 06/12 TNT Serie HD On Air 05/12 3,085 Mio Kunden 05/12 Sky Antlantic HD startet 04/12 DFL Lizenzen bis 2017 04/12 MTV Live HD bei Sky | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
![]() Dafür muss man kein Sky Abonnent sein um daran abschätzen zu können, dass Ammon die Zuschauer dieser Sendung per Handschlag begrüßen kann. Straßenfeger sehen anders aus. | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
Ob es Sinn ergibt auf einem Comedy Channel auch richtige Comedy zu bringen und nicht nur Konservenware abzuspulen muss wohl jeder für sich entscheiden. Aber auch dort und mit wenig Zusehern kann man Karriere machen, wie das Beispiel Roger Willemsen zeigt, der Anfang der 90er mit der Interviewreihe 0137 dort recht erfolgreich wurde und damit seine Karriere begann. Juergen
__________________ Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD Sky, der Bundesligasender mit (noch) minderwertigem Restprogramm | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht Wo habe ich geschrieben, dass es ein Straßenfeger ist? Ich habe geschrieben, dass ich zunächst mal reingeschaut habe, um zu sehen, ob es gut ist. Das habe ich auch bei Gottschalk gemacht. Aber danach habe ich entschieden, dass mir beides nicht gefällt. Genau wie der Straßenfeger (lt. Quote) "Bauer sucht Frau". Aber von vornherein zu sagen: "Quote stimmt nicht, muss schlecht sein" ist Unsinn.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |