| |||||||
18x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Tierschützer attackieren HBO-Serie "Luck" nach Tod zweier Pferde Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
| AW: Tierschützer attackieren HBO-Serie "Luck" nach Tod zweier Pferde
Warum sollte eine Tierschutzorganisation auch dann aktiv werden? Für Menschen gibt es Gewerkschaften und andere Menschenschutzorganisationen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2008
[FONT=Arial]Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie essen. Tiere sind nicht dazu da, dass wir an ihnen experimentieren. Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie anziehen. Tiere sind nicht dazu da, dass sie uns unterhalten. Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie ausbeuten.[/FONT] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Man sollte aber auch eines bedenken, wenn ein Stuntmen sich auf einen Stunt einlässt, dann tut er das freiwillig und kann das Risiko selber einschätzen. Er macht das auf eigene Verantwortung. Ein Pferd trifft diese Entscheidung nicht selber. Von daher, muss das schon unterschiedlich bewertet werden.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 10.2010
| AW: Tierschützer attackieren HBO-Serie "Luck" nach Tod zweier Pferde Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Tierschützer attackieren HBO-Serie "Luck" nach Tod zweier Pferde Das Problem stellt sich aber nicht, da keine Menschen sondern Pferde betroffen waren. Außerdem haben Menschen nach wie vor eine größere Lobby als Tiere.
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Tierschützer attackieren HBO-Serie "Luck" nach Tod zweier Pferde Zitat:
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Mein Güte, denkst du, die haben es absichtlich provoziert, dass den Pferden was passiert?
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Tierschützer attackieren HBO-Serie "Luck" nach Tod zweier Pferde Also glaubst du dass man den Tieren absichtlich Schaden zugefügt hat? Das halte ich aber für sehr an den Haaren herbeigezogen.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2004
| AW: Tierschützer attackieren HBO-Serie "Luck" nach Tod zweier Pferde Für mich schon. Da hat der Zweitnick recht. Eben, die haben doch selbst ein Fell/Federn/Schuppen/Borsten... Dieses "Verhätscheln" ist unsinnig. Sport, Zirkus,Filme, meine Katze... Alles einstellen. Auch die vielen Mädels die sich oben auf Pferde setzen. Wie kann man nur? Und nie mehr Filme wie der Pferdeflüsterer. Allerdings auch keine Western mehr. Ben Hur hätte man nie drehen dürfen... Lassie, Flipper, Skippy, Tarzan,Charlie usw. Ne, dieser Punkt ist zu pauschal. Wie gesagt, meine Katze "unterhält" mich auch. Ist auch zu pauschal! Bei Waldarbeiten ist es ökologisch oftmals sinnvoll, hier Pferde einzusetzen. Werden Suchhunde oder Blindenhunde nicht auch ausgebeutet? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |