| |||||||
3x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| ARD: Mehr als 25 Stunden Wintersport-Live-Übertragung Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
| AW: ARD: Mehr als 25 Stunden Wintersport-Live-Übertragung
Der Begriff "Straßenfeger" ist in Zeiten der vielfältigen Senderauswahl wohl meistens nicht mehr angebracht. Der Marktanteil der ARD beträgt aktuell nur rund 16, 17% und nicht 80, 90 %. ![]() Als es "die gute deutschen Fernsehwelt" noch in Ordnung war und nur ARD und ZDF sendeten (und es somit ein klein wenig weniger Auswahl gab als heute ), und der Francis Durbridge-Sechsteiler "Das Halstuch" 1962 eine Einschaltquote von bis zu 89% hatte oder der Durbridge-Sechsteiler "Tim Frazer" im darauffolgenden Jahr bis zu 93% Einschaltquoten hatte, war der Begriff berechtigt - heute nicht mehr. Einzig das Fußball-WM-Halbfinale am 07.07.2010 zwischen D und ESP mit 31,1 Mio. Zuschauern würde ich noch so bezeichnen. Aber nicht die Wintersportübertragungen von Biathlon und Skispringen am kommenden Wochenende! So etwas würde ich anmaßend nennen! Oder es ist eine Titelstory in der BLÖD-Zeitung. Am Montag sprechen wieder darüber; dann kenne wir die Marktanteile... |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Frankfurt
| AW: ARD: Mehr als 25 Stunden Wintersport-Live-Übertragung Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: ARD: Mehr als 25 Stunden Wintersport-Live-Übertragung Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: ARD: Mehr als 25 Stunden Wintersport-Live-Übertragung
Bei den Unmengen an Sportrechten die unsere Öffis haben, wäre ein ARD/ZDF Sportkanal längst überfällig. Aber das predige ich schon seit etlichen Forenjahren. Interessiert keine Sau.
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. T.) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: ARD: Mehr als 25 Stunden Wintersport-Live-Übertragung Ja, so meinte ich das auch.
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. T.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |