| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2011 Ort: Oberpfalz und Mittelfranken
| AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf
Meine Letzte Digitalkamera die ich Kaufte war auch von Kodak. Benutze ich heute noch. Kodak EasyShare C330 Digitalkamera: Amazon.de: Kamera & Foto
__________________ Winterkinig, Summerkinig, Lauchkinig,Nimmerkinig, Suppenkinig, ReichsEchter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Ich hab zuletzt die Pocket Zi8 gekauft und bin davon begeistert, wie auch alle Reviewer. Im Pocket Bereich damals für unter 200 Euro eine der besten HD Kameras, ich hatte sie für 89 Euro gekauft, was das P/L Verhältnis natürlich noch verbesserte.
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Hoyerswerda
| AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2003 Ort: Köln
Owei, owei. Wie kann sich ein Pionier der Fotografie komplett aus dem Kamerageschäft zurückziehen? ![]() Was wollen die dann in Zukunft überhaupt noch verkaufen? Von den paar Druckern und analogen Filmen kann man doch nicht leben, oder? Und Polaroid hat es ja auch irgendwie geschafft, dass Kamerageschäft zu behalten. Geändert von Koelli (10.02.2012 um 17:02 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
| AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf Darum sind sie ja auch Insolvent
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/sportdigital/HD+/Al Jazeera Sport Panasonic P50S10E - LG RZ37LZ55 - DM8000 - DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |