| |||||||
28x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2009
| AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln
Die wolllen die Kunden, die grauzonenmäßig über Sat geschaut haben in den Schoß der Familie zurück holen
__________________ Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Oma Krause, die nicht mehr allein aufs Dach kommt und der ein fleißiger Medienberater das auf schwatzt.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2004 Ort: D-TR
|
Wenn die Hölle zufriert und da braucht es mehr, als diese läppische sibirische Kältewelle...
__________________ ASTRA HD+ >> NEIN DANKE! TechniSat HD-Vision 32, Digit Isio S1 und Sky im CI Modul |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: Delitzsch
| AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln Zitat:
![]() Zitat:
haben die nicht erstmal genug mit ihren eigenen schüsseln zu tun,die ja nun nutzlos geworden sind?...
__________________ Zuviel Privat-TV macht Dumm...Egal, ob in SD oder HD... Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang... www.forum.transponder-news.de | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
Hier in der Gegend hat Kabel Deutschland ein sogenanntes "Gebietsmedienberater Büro" eingerichtet. Was für ein Witz. Damit tut man natürlich so, als wären diese "Gebietsmedienberater" in irgend einer Weise unabhängig und neutral, dabei sind es klassische Türdrücker von KDG. Und das Angebot ist natürlich fast zynisch, der Abbau der Satanlage. Damit man ja nicht später wieder zum Satempfang zurückwechseln kann. 18,90 kostet der Spaß für nichts mittlerweile, mehr als die GEZ. Reine pure Abzocke. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
Vor allem mit dem Angebot der Analogen über Kabel wird geworben. Das ist zu lustig,das dass auch noch wahr ist.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! 2013 weniger Grundrechte - dank Rundfunkzwangsabgabe |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
| AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln Na, sind wahrscheinlich die Gleichen die auch Entertain Sat abschließen..... ![]() Juergen
__________________ Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD Sky, der Bundesligasender mit (noch) minderwertigem Restprogramm |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009
als ich da rauf gegangen bin ... ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor lachen .... Abschaltung analoges SAT-Fernsehen - Kabel Deutschland |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Der Hammer ist " Zweit Gerät ohne Zusatzgerät nutzbar" Das man bei Kabel Deutschland Smardcard und CI+ Modul selbst für SD benötigt, und für die Zweite Karte extra blechen muss schreiben die nicht.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2011 Ort: 41472 neuss
Das angebot ist noch besser als das von kabelbw, Das die fuer 49,90 den alten schrott noch abbauen und entsorgen ist doch genial.
__________________ Samsung galaxy s2+Base / UM 3play+HD Recorder+Allstars HD/Fernsehangebot von UM ist Schrott, UM Hardware Sondermuell!! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
| AW: Wechselangebot: Kabel Deutschland entsorgt Satellitenschüsseln ich nicht, bin absolut zufrieden damit. wenn jemand doof ist, dann du. du glaubst wohl nur weil du KD nicht magst, nicht brauchst oder sonst was, hast du einen grund blöd zu schreiben-naja, doofies gibts überall.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |