| |||||||
5x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Murdochs News Corp. sprengt Milliardengrenze beim Gewinn Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2003 Ort: zu Hause
| AW: Murdochs News Corp. sprengt Milliardengrenze beim Gewinn
Meine Meinung: Die Telekom hat überhaupt nicht vor, "ernsthaft" für Pakete zu bieten, welche Sky benötigt! Die Telekom will einfach nur "Unruhe" in die Sky-Etagen bringen. Aber..ist nur meine Meinung! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002
| AW: Murdochs News Corp. sprengt Milliardengrenze beim Gewinn Zitat:
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
__________________ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2003 Ort: zu Hause
Stimmt - ich zum Bsp.! Denn noch sind wir nicht so weit, dass man in Bonn einfach so entscheidet: "Wir bieten mal drauf los, koste es was es wolle!" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Ich erkläre jetzt mal meine Interpretation: Die Skyianer dieses Forums werden sich jetzt denken "yeeeeha, murdoch macht ne Milliarde Gewinn, da hat er ja ne Milliarde für die deutsche Bundesliga übrig". Als ob News Corp nichts anderes zu tun hätte, als mit ihrem Gewinn, Schkai Görmoney und die DFL glücklich zu machen.
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
| Zitat:
für Sky dieses Recht ist, zeigt allein schon die Tatsache das Chase Carey die Nummer zwei bei News Corp, zum Neujahrstreffen der DFL, eingeflogen wurde. Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
NewsCorp hat Qualitätsmedien in seinem Portfolio, die wenn es allerdings um den Dr€ck im eigenen Stall geht, wie seinerseits das Neue Deutschland berichten, aber auch Produkte übelster Sorte, die auch noch mit zweifelhaften wenn nicht gar kriminellen Methoden zu ihren Geschichten kommen. Es sind genau diese Gossen- und Propagandaprodukte, die nicht ganz unerheblich zum Profit der NewsCorp beitragen. Dazu gibt es dann noch einen Übervater, der sich ganz wie Citizen Kane geriert, sozusagen Lobbyismus in Reinkultur und kein Aushängeschild für ein demokratisches Gemeinwesen ist. Geändert von NickNite (09.02.2012 um 10:04 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Big Apple
Die Bulli wird auf jeden Fall für sky - kein Selbstläufer - da muß noch eifrig und hart gefightet werden für - selbst die Gefahr zu laufen, zu verlieren. Aber selbst wenn, es ist nur Fussball, der eh im Free-tv laufen kann/wird, und nicht der Untergang des Abendlandes. Also ![]() ![]() ![]() Zur Not einfach selbst den nächsten Platz ansteuern und kicken - hält auch gesund
__________________ Sky Welt + Sport (inkl. ESPN) + HD + GO = 30,90 EUR bis Ende April 2013 | Film + Film HD/GO geschenkt! | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
Nach außen hin wird ein riesen Wirbel gemacht, aber intern, geheim und hinter verschlossenen Türen sitzen doch schon längst die Parteien inkl. DFL zusammen und pokern aus, wie das ab 2013 laufen soll. Damit keiner das Gesicht verliert, wird die DFL deutlich mehr bekommen und die beiden einzigen wirklichen Kontrahenten (Sky und Telekom) werden die Pakete so aufteilen, dass jeder damit leben kann. Dafür schließe ich sogar eine kleine Wette ab. Sollte ich nicht recht haben, verpflichte ich mich unter der Woche einmalig zwei Stunden RTL Nachmittagsprogramm zu sehen. Ich finde das ist ein angemessener Wetteinsatz... ![]() Juergen
__________________ Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD Sky, der Bundesligasender mit (noch) minderwertigem Restprogramm | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2009
Aber mal was anderes: Wenn man so die letzten Ergebnisse von News Corp., Time Warner, Disney usw. verfolgt, dann ist es schon krass wie die ganzen Raubkopiermoerdervergewaltiger der Contentindustrie geschadet haben. Wenn die jetzt nicht die ganzen Megaupload Benutzer abmahnen koennten, waeren sie wohl schon pleite. Muss direkt mal schauen, ob ich nicht sofort was spenden kann, wenn da so ums Ueberleben gekaempft wird... Das Leben ist im Moment aber auch sowas von ungerecht zu Banken und Grosskonzernen! Geändert von bummi28 (09.02.2012 um 10:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |