| |||||||
6x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| "TV Monitor": Satellit überholt in Deutschland das Kabel Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de Geändert von Alexander Rösch (08.02.2012 um 12:26 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | ||||
| Gold Member Registriert seit: 06.2009 Ort: Berlin
| AW: "TV Monitor": Satellit überholt in Deutschland das Kabel Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
kunden wollen mehr HD, aber die KNB verweigern sich, weil sie offenbar die wünsche ihrer kunden besser zu kennen glauben als ihre mündigen kunden. | ||||
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2010 Ort: Dresden
| AW: "TV Monitor": Satellit überholt in Deutschland das Kabel Das wird aber auch im Kabel eingeschränkt, da gibts die Sender ja auch nicht für Umme. Dort wurden die Preise ja auch "angeglichen". Bei den Privaten in HD halten alle Verbreitungswege die Hand auf. BTW.: Ich habe auch gerade wieder zwei Personen an der Angel, die ich zur Sat-Schüssel missioniert habe. Nachdem alle sehen, das es bei mir klappt, wie einfach es war und welche Vorteile sie gegenüber Kabel hätten wollen auf einmal alle auf den Zug aufspringen. Erstaunlicherweise hat aber jeder einen anderen Tropfen, der bei ihm das Fass zum Überlaufen brachte.Der Deutsche ist halt ein Gewohnheitsmensch...Kabel läuft seit 20 Jahren also schaue ich garnicht erst nach links und rechts... Geändert von ronnster (08.02.2012 um 12:22 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2004
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
Andere Möglichkeit wäre HD und SD doppelt zu zählen, die Simulcast senden. Hat sich mal wer die Mühe gemacht diese 260 nachzuzählen?
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: "TV Monitor": Satellit überholt in Deutschland das Kabel Bitte nicht die über 40 Standbildsender vergessen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2011
| AW: "TV Monitor": Satellit überholt in Deutschland das Kabel
Tcha ich frage mich nur wie authentisch solche und andere Zahlen nun sind. Im hiesig genannten "TV Monitor 2011" hat man die Ergebnisse durch 6000 Interviews geführt, durch TNS Infratest.... Im Digitalisierungsbericht Juli 2011 der Medienanstalten wird auf Seite 31 noch eine Kabelnutzeranzahl von 18,928 Millionen beschrieben, dann passt das aber nicht, dass das Kabel wie im Bericht genannt 900.000 verloren hat. Schon seinerzeit Mitte/Ende vergangenen Jahres kursierten so die unterschiedlichsten Werte. Es sind halt alles nur Erhebungen, bis Schätzungen. Die tatsächlichen Schwankungen dürfen sehr groß sein. |
| | |
| | #10 (permalink) |
Die Frage ist, wird eine Sat Anlage, die das SAT Signal in ein DVB-C Signal umwandelt als Kabel Empfang gezählt.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
| AW: "TV Monitor": Satellit überholt in Deutschland das Kabel Die hatte ich im Post erwähnt. Zitat:
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
__________________ Best of Sky 06/12 TNT Serie HD On Air 05/12 3,085 Mio Kunden 05/12 Sky Antlantic HD startet 04/12 DFL Lizenzen bis 2017 04/12 MTV Live HD bei Sky |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
__________________ Best of Sky 06/12 TNT Serie HD On Air 05/12 3,085 Mio Kunden 05/12 Sky Antlantic HD startet 04/12 DFL Lizenzen bis 2017 04/12 MTV Live HD bei Sky |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2008
Ich finde 3 Punkte gehören so schnell wie Möglich im Kabel geändert. 1. Grundverschlüsselung weg. 2. Analog weg. 3. Mehr HD und schon würde Kabel deutlich zulegen denn bei Telefon und Internet sind sie ja schon Top.
__________________ Samsung UE46D7090 (KabelBW) Kathrein UFS 922 /2.05 (Sat) Unicam 5.34 (Sky S02) Giga Twin Blue 3.18 (HD+) Unicam 5.34 (MeinTV HD) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: "TV Monitor": Satellit überholt in Deutschland das Kabel Der Hinweis war für denjenigen, der zählt. Nicht für Dich.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |