| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #16 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: München
|
__________________ Astra 2F bringt dem Kunden nur Nachteile! Weg mit dem Sinnlosspotbeam! Stoppt die Antennenverschwörung! Boykottiert alle Hersteller! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #18 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
| AW: "Alltag unterm Hakenkreuz": N-TV arbeitet dunkles Kapitel auf Zitat:
Eigentlich ist das nicht sehr schwer, die BBC macht es jedenfalls um Welten besser
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-«« »»-Zu viel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
http://www.infonetwork.de/cms/gescha...ormate/die_10/ | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006
| AW: "Alltag unterm Hakenkreuz": N-TV arbeitet dunkles Kapitel auf
Dokus zu diesem und anderen "heiklen" Themen gucke ich mir lieber aus den USA, Schweden, England und anderen Ländern an. Während meines USA-Aufenthaltes, habe ich viele Discovery und History Nazi-Dokus gesehen, die hier nie liefen. Dort wurde sehr neutral über diesen Zeitraum berichtet. Die deutschen Dokus malen immer krampfhaft alles schwarz/braun, da gab es laut denen nichts gutes. Ist natürlich Quatsch. Werde der Doku aber ein zwei Folgen gaben.
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
Das mußte man auch. Aber ständig auf's Neue macht die Sache weder besser noch glaubwürdiger. Mit Geschichtsbewältigung tut man sich schwer und verkrampft in Deutschland.
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |