| |||||||
13x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
| AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht
kann man sehr gut leben damit.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Heidelberg
Vielleicht sollte man es mit einer Stellenauschreibung versuchen. Wir habe heute 3,082 Millionen arbeitslose. Da wird sich doch jemand finden, der uns von der größten Sorge, die Deutschland zur Zeit plagt, erlösen kann. (Mein Dreigestirn schein ja auch nicht in die engere Wahl zu kommen...)
__________________ "Nur noch P.enner im Fernsehen" __________________________________________ Höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Endlich mal ne gute Nachricht über " Wetten das"
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Heidelberg
| AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht Ne - Kader Loth, Katzenberger und Nippel-Naddel
__________________ "Nur noch P.enner im Fernsehen" __________________________________________ Höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht Wer soll das sein?? Die Ex vom Bohlen heißt jetzt Nadine. Naddel darf sie sich nicht mehr nennen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht Zitat:
Du verwechselt das mit der anderen naddel (Nadine) aus dem BB Haus... Die Original naddel heißt übrigens Nadja.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.meinirc.de | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2006
bin sehr gespannt, ob sie sich trauen, joko und klaas die show zu geben.
__________________ Philips 52PFL 9606 Clarke-Tech ET9000, Panasonic DMP-BDT310 Onkyo TX SR 605, Teufel Motiv 6 Xbox 360 Slim, Playstation 3 Slim SKY-Komplett |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Berlin
Meine Güte, einfach absetzen und dann hat des Elend ein Ende, es gibt kein Wetten Das...? ohne den Gottschalk. Und gut war die Sendung eh schon LANGE nicht mehr!
__________________ Signatur... |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Nächste "Wetten, dass...?"-Absage: Auch Hunziker geht Ich denke eher nicht, die dürften die allerwenigsten überhaupt schon einmal gesehen haben! (mich eingeschlossen)
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |