| |||||||
5x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| "ZDF spezial" interviewt Merkel und Sarkozy zum Euro Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2005
| AW: "ZDF spezial" interviewt Merkel und Sarkozy zum Euro
Na Gott sei Dank gibt es noch andere Programme... Sarkel brauche ich mir nun wirklich nicht anzutun.
__________________ Tipp der Woche |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2001 Ort: London
Sehr fragwuerdige Aktion im uebrigen... da mischt sich eine deutsche Kanzlerin in den Wahlkampf eines anderen Landes ein.
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad 1.5TB) Sky World, Sky multiroom (AmstradHD 500GB),Sky Broadband, BluRay |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: "ZDF spezial" interviewt Merkel und Sarkozy zum Euro Zitat:
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. T.) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002
Es heißt jetzt Merkozy und Frankreich wird 17. Bundesland
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: "ZDF spezial" interviewt Merkel und Sarkozy zum Euro Ne Hose, da verwechselst du was. Das war Mallorca.
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. T.) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002
| AW: "ZDF spezial" interviewt Merkel und Sarkozy zum Euro Ach ja dann wirds dann das 18.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009 Ort: NRW
| AW: "ZDF spezial" interviewt Merkel und Sarkozy zum Euro Will Sarkozy doch so, da er ja ständig Deutschland als Vorbild nennt. Sollte Merkel allerdings wirklich nicht tun und ob es Sarkozy hilft, ist auch mehr als fragwürdig. Man macht sich ja jetzt schon darüber lustig, dass er ständig davon redet, wie gut doch alles in Deutschland ist und wie schlecht in Frankreich. Man könnte meinen, Sarkozy wäre in der Opposition und nicht amtierender Präsident... Schon erstaunlich für jemanden, dem man vor nicht allzu langer Zeit nachgesagt hat (auch in Frankreich) antideutsch zu sein und Merkel nicht zu mögen...
|
| | |
| | #10 (permalink) |
Ob Sarkozy das nun will oder nicht ist unerheblich. Es ist schlicht unglaublich schlechte Aussenpolitik, dieses zu tun. Ein Riesenfehler und diplomtisch auch voellig daneben
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad 1.5TB) Sky World, Sky multiroom (AmstradHD 500GB),Sky Broadband, BluRay |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Ist doch schön, wen der Deutsche Regierungschef und der Französische Präsident sich so gut verstehen. Nun ist das wieder einigen nicht recht.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #12 (permalink) |
ob sie sich nun gut verstehen oder nicht ist doch gar nicht das Thema
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Was den dann? Das sich Freunde gegenseitig helfen?? Das ist nun auch schlecht??
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
An der ganzen Sache wird unser riesiges Grundproblem der heutigen Politik deutlich: auf der einen Seite wollen die Länder weiter völlig souverän sein und es soll sich von außen keiner einmischen, auf der anderen Seite sind die Länder derart voneinander abhängig, dass sich Wahlergebnisse in den Ländern auch massiv auf andere Länder auswirken. Das Problem ist, dass die Wirklichkeit den Gepflogenheiten voraus ist. Ein Souveränität wie im 19.Jahrhundert gibt's nicht mehr, auch wenn das viele gerne wieder hätten. Ich kann Merkels Vorgehen verstehen, aber finde es trotzdem nicht richtig. Falls Hollande gewählt wird, fliegt ihre gesamte Europapolitik auseinander, weil Hollande wieder Schulden machen und nicht Sparen will. |
| | |
| | #15 (permalink) |
Es ist ausgesprochen daneben, wenn ein auslaendischer Regierungschef in einen Wahlkampf in einem anderen Land eingreift.... Das Geschrei moechte ich hoeren, wenn das in Deutschland passieren wuerde. Das gehoert sich schlichtweg nicht und widerspricht jeglicher akzeptablen Aussenpolitik. Verstehen kann ich's auch....allerdings ist es wie gesagt unsaeglich schlechte Aussenpolitik und eine Einmischung, die sich schlicht nicht gehoert
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |