| |||||||
9x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004 Ort: Ankh-Morpork
| AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo
Da bin ich aber mal auf die Reaktion der VPRT gespannt, die das jüngere Publikum ja quasi als ihr Eigentum ansehen.
__________________ Qvanti Canicvla Ille In Fenestra |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
Theater u.ä. wird man sich dann wohl ganz abschminken müssen.
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
| AW: Neue Struktur: ZDFkultur will noch jünger werden als ZDFneo Zitat:
![]() zdf_neo zeigt doch auch alte Serien (und Sendungen) und das ohne einen Schnickschnack. Also liebes zdf.kultur-Team! Wenn ihr die Jugend zu euch locken wollt, dann schaltet den Retrorahmen ab und das für immer!
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2011
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Kultur für junge Leute, nettes Kontrstprogramm zum ASI-TV der Privaten ![]() Wird aber scheitern
__________________ »»- HD+ und CI+ gefährden die digitale TV Zukunft von uns allen ! -«« »»- Für die sofortige Abschaltung von HD+ -«« |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
Auch wenn ich mich ständig wiederhole, dass die Mainzer an ihren digitalen Kanälen arbeitet ist vorbildlich. Da kann sich "das Erste" eine Scheibe von abschneiden. Die pennen nur rum.
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. T.) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
Wenn der "Retrorahmen" nicht wäre, dann wäre die ZDF-digitalkanäle perfekt.
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010
da hat man gerade ein wenig "Klarheit" in die Sender reingebracht, werden die Strukturen der einzelnen Sender schon wieder verschmolzen. Funsportarten passen irgendwie eher zu zdf_neo. ![]() Wenn's ein Funsportmagazin werden soll, dann eher zu zdf info. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009 Ort: Berlin
zu allererst bitte nicht beleidigt fühlen, werde etwas polemisch. liebes 2DF, ihr überaltert etwa so stark, dass ihr wohl im alter wieder in kindliche gepflogenheiten zurückfallt? womit ist euer jugendwahn zu rechtfertigen? es gibt ohnehin weniger junges publikum als das vergreisende land überhaupt zu gebähren im stande sein mag. zwar wurde mal angedacht, dass der KIKA nicht mehr genügt, aber dafür einen guten kanal noch mehr dem jugendwahn zu opfern finde ich so nicht richtig. ein junger ZDF-sender sollte doch reichen, wie _neo, .kultur hingegen sollte doch eher alle alterklassen ansprechen mit einem klar strukturierten programm zur festen orientierung. ---------------------------- zwar so gesehen eine gute idee, das junge publikum an etwas "mehr kultur" heran zu führen; aber wie schon erwähnt wurde, schreckt allein die begrifflichkeit "kultur" teils so junge menschen ab, weil kultur ein eben zu weitläufiger begriff ist. die meisten bringen kultur meist mit oper, klassik und theater in verbindung. damit lockt man keine jungen. Geändert von UltimaT!V (06.02.2012 um 01:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |