| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
| AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an
Schon interessant, wer alles ins White House will. Vielleicht brächte sie ja etwas mehr Humor ins biedere D.C.. Aber sie wäre zumindest die erste Frau, die das mächtigste Amt der Welt bekleiden würde. Es wäre interessant, ob und wie Roseanne Barr und Angela Merkel (so lange sie noch Kanzlerin ist) miteinander auskommen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2001 Ort: London
Ach, das ist doch nix weiter als eine PR Aktion
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad 1.5TB) Sky World, Sky multiroom (AmstradHD 500GB),Sky Broadband, BluRay |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Besser als der derzeitige " Präsident" wäre sie alle mal.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
Schauspieler sind als US Präsidenten/innen gar nicht so chancenlos. Wie die Vergangenheit gezeigt hat. Nur ob eine grüne Partei dort im geringsten Chancen hat? ![]() Aber die Dame wäre schon mal was erfrischendes...
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! 2013 weniger Grundrechte - dank Rundfunkzwangsabgabe |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
Außer den Demokraten und den Republikanern hat in den USA doch keine Partei eine Chance!
__________________ Sky Welt + Sport + HD bis 30.09.2012 Weg mit der Grundlosverschlüsselung im Kabel! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010
| AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an Dann war George W. Bush jr. also besser als Obama? ![]() Da er gebürtiger Österreicher ist, kann er kein US-Präsident werden. Aber im Simpson-Spielfilm war er ja Präsident, auch wenn er da als total unterbemittelt dargestellt wurde. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an Warum ist diese Verfassungsänderung längst überfällig?
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
| AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an Wegen der immens hohen Einwanderereinwohnerzahlen und sie aus einer Zeit stammt, wo man damit lediglich einen "britischen" Präsidenten ausschließen wollte.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an Also ich fände es schon etwas, sagen wir mal, befremdlich, wenn das Staatsoberhaupt eines Landes nicht die Staatsangehörigkeit des jeweiligen Landes hätte.
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
| AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an Deshalb das "britisch" in Gänsefüßchen. Eine Brite (geboren in Old England) sollte sich nach der Annahme der Staatsangehörigkeit nicht als Präsident einschleichen oder eingeschleust werden können.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |