| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #16 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
| AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012 Aber es gibt wohl keinen HD Sender der mehr als 16 MBit benutzt..insofern geht ein HD Sender eben auch mit ADSL16+, so wird das ja demnächst auch verkauft
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007
| AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012 Zitat:
die 16 mbit sind dann aber nicht nur für den TV reserviert. Da geht ja auch das Internet und Telefon durch. Bevor ich zu UM gekommen bin hab ich überlegt bei Telekom Kunde zu werden. Da hab ich damals, als ich mich informiert habe irgendwas über 16k gelesen und dass es zu problemen kommen kann. Überlege gerade, ob das Problem in Verbindung mit mehreren Fernsehern war. Wir haben nämlich 3 verbindungen für TV gebraucht. 2 SD und ein HD. Deswegen war glaub ich 16k zu wenig.
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
viel zu "gefährlich" wegen einer Leitung und es war einfach viel zu teuer.
| | |
| | #20 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
| AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012
Wenn du ADSL16+ hast wird dir ein HD Stream ODER 2 SD Streams garantiert..nicht UND
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 |
| | |
| | #21 (permalink) | |
Bei UM hab ich nun 64k^^
| | |
| | #22 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2006
Moment Leute. Bei Entertain hat kein HD Stream mehr als ca. 9,5 MBit. Telekom verwendet andere Codecs/Technik. Bildquali ist aber ebenbürtig mit HD Sender bei Sat oder Kabel.
|
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2010
| |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Dresden
Gefällt mir, dass die Telekom als einer der ersten Anbieter die Einspeisung der ÖR in HD bekannt gab. Bin gespannt was die anderen 10 Sender sind.
__________________ Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B - W723V PHILIPS 40PFL8605K02 Telekom Entertain Blog Die Wahrheit über HD+ | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
hier wird laufend ein Schwachsinn, von sich gegeben....wer keine Ahnung sollte einfach mal seine Kl....halten.... HD ist bei der Telekom in einem Test nun auch mit DSL16+ möglich....dabei spielt es keine Rolle, ob es nen ÖR HD Sender ist oder nen Pay-TV Sender in HD... Unfassbar hier...
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Gast
| AW: Entertain: Telekom plant HD-Ausbau - 20 neue Kanäle in 2012 Warum Schwachsinn? Ich habe ganz normal gefragt. Ergo ist es noch nicht "offiziell". In diveresen Foren habe ich gelesen, dass man das PayTV Paket (HD) mit DSL16+ NICHT dazubuchen kann.....
|
|
| | #28 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Dresden
Ich glaube southkorea hat der Artikel hier mit dem Bundesliga etwas zugesetzt, dort wird um einiges mehr Schwachsinn geschrieben als hier.
__________________ Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B - W723V PHILIPS 40PFL8605K02 Telekom Entertain Blog Die Wahrheit über HD+ | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2010
Ich wäre froh, wenn die Telekom mir hier mehr als DSL 3000 anbieten würde anstatt die Leitungskapazitäten für T-Entertain zu blockieren (das ich schon aus diesem Grund nicht bestelle). Strotti |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2012
Hallo Foren Gemeinde, bin neu hier weil ich auch meinen Senf dazu geben will. Ich bekomme Augenkrebs was man hier liest. Gibt es hier Leute die diesen Produkt besitzen oder wird hier nur aus Erfahrungen von dritten gesprochen, so nach dem Motto "mein Freund hat aber..." 1. Ohne VDSL kein HD Live Stream zur Zeit möglich. Fakt 2. Auf der einen Seite wird gemeckert weil Preis zu hoch, auf der anderen wird der Ausbau gefordert >>> von was, der Ausbau auf VDSL kostet Deutschlandweit geschätze 80Mrd. Euro. 3. Telekom testet 100VDSL mit Kupferkabel, somit Ausbau hinfällig da alte Leitungen benutzt werden können. 4. Preis zu hoch, dann holt euch einen Kabel Digital Vertrag mit allen vergleichbaren Sendern für ZWEI Fernseher zum Aufnehmen inklusive Telefon und rechnet es durch, der Preisunterschied ist sehr gering, aber bescheidener Service und bis vor kurzem noch nicht mal einen Receiver welcher HDMI unterstützte. Auch hier ein Kopierschutzverfahren. 5. Risiko über eine Leitung besteht natürlich immer, hatte ich auch (eine Woche nix). Hatte ich bei Kabel aber auch schon) Telekom Entetain Premium mit MR303, MR 102, VDSL 50, BIG TV Paket und HD Plus Paket Jeder kann seine Erfahrungen machen, aber bleibt bei der Wahrheit und zieht nicht über ein Produkt her welches ihr nicht kennt oder keine Vergleiche habt. Hier bleibt die Objektivität auf der Strecke |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |