| |||||||
339x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2004
| AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film Zitat:
![]() Und sollte ich in Zukunft mal nen Selectfilm in Betracht ziehen, werde ich Filme von Paramount sicherlich meiden. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2011
| AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film Kann ich nur unterstreichen. Langsam reichen die "Wegoptimierungen". 19,90 nächstes Jahr und keinen Cent mehr. Wenn nicht, dann soll es eben dunkel werden. Bald kein Verlust mehr.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Essen
| AW: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film
Ich weiß nicht was Ammon da meint mit ein paar Filmen. Das sind große Blockbuster, die ich nicht extra bei Select kaufen will. Dafür habe ich doch das Filmpaket, aber damit steht für mich fest, ich werde mein Abo an den Nagel hängen. Ich will nicht verzichten, ich will Vielfalt.
__________________ >ASTRA1+2 >Lieblingssender: BBC1-4, ITV1-4, C4, E4, More4, Film4, FOX, ESPNamerica, Five, TF1, France2, NRJ12 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
Dafür entschädigt uns Sky nächstes Jahr mit allen Steven Seagel Krachern,warum so ein Mist wie Tim und Struppi oder Mission Impossible 4,Thor,Kung Fu Panda 2 oder Captain America zeigen,wenn es tolle SYFY Produktionen gibt.Wenn ich überlege,daß dieses Jahr die Neustarts schon drastisch gekürzt wurden und jetzt noch diese Meldung,sollen sie das Filmpaket doch einstampfen und nur noch Select anbieten und Ihren Fussball,Fussball,Fussball........!
__________________ ''SKY Qualitätsoffensive ganz zum Wohle der Abonnenten'' Verdienter Sieg im letzten Heimspiel der Saison.Dynamo ist Back. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
Die Gründe wären echt mal interessant.. Preis? fehlende Restriktionen?
__________________ SAT:TS HD8+ mit USB HD und HD+ Karte; Kabel: KD Home HD Abo; IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Sony KDL-40Z4500 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2001 Ort: Musterstadt
Die versuchen einen echt jede Verschlechterung als positiv zu verkaufen. Als Kunde ist man da absolut der Depp. Eigentlich sollte man kündigen, anderseits gibt es keinen bequemeren Weg sich die relativ aktuellen Filme ins Haus zu holen.
__________________ Tschau maxmus69 Box1: DM 8000HD PVR - Box2: DM 7020HD - Box3: DM 500HD |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
Das machen die doch schon immer so.Wie oft hab ich persönlich denen geschrieben,zuletzt wegen der Ausdünnung des Filmpaketes. Antwort: man wollte dem Filmabonnenten viele minderwertige Filme ersparen [Seagel und Co meinten die natürlich damit nicht ] und so läuft es mit dem Wegfall der Paramount Filme jetzt auch.
__________________ ''SKY Qualitätsoffensive ganz zum Wohle der Abonnenten'' Verdienter Sieg im letzten Heimspiel der Saison.Dynamo ist Back. | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002
So haben sich schon viel größere Firmen in den Konkurs optimiert, siehe Karstadt/Quelle bzw. Arcandor mit dem neoliberalen Großmaul Middelhoff, aber für den hat sich das wenigstens auf dem eigenen Konto gelohnt. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |