1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vorstandschef Brian Sullivan will Sky Deutschland auf Erfolg trimmen - und nimmt dafür viel Geld in die Hand. Der neue 24-Stunden-Sender Sky Sport News soll ab diesem Donnerstag (1. Dezember) mit 200 Mitarbeitern, Europas modernstem Studio und Sportnachrichten rund um die Uhr noch mehr Abonnenten locken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    Die sollten lieber ein SKY NEWS machen wie in England! :winken:
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    Mit N24 hat Herr Kirch das doch damals versucht.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    Hm, ich bin schon gespannt, was das wird ...

    Mal am Rande: Den Sender habe ich schon in der Liste, allerdings wird angezeigt, daß meiner Smardcard für diesen Sender nicht freigeschaltet sei ...

    Ist das nur bei mir so oder noch ein allgemeines Problem vor dem Sendestart ...
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    ist bei allen so ,sky wird noch interne Tests machen.
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    Der Sender sendet bereits, aber nur mit einer Sky-internen Verschlüsselung. So proben die den Live Betrieb. Ab Donnerstag wird er dann freigeschaltet.

    Edit: zu langsam ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    Herzlichen Dank an Euch beide ... :winken:
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    Sky News wird es nie geben :) Quelle ? Braucht man nicht, wir haben genug "Nachrichten" *Hust* Sender
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    Augenwischerei. Von 0:00* bis 6:00 Uhr gibt es nur Konserven.

    *edit: Ab 1:00 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    Manche haben immer was zu mosern ...

    Der Sender ist für Kunden mit dem Abo ein zusätzliches Angbot ohne zusätzliche Kosten ... aber es ist ja klar, daß sofort wieder Leute kommen, die das Haar in der Suppe finden ... :rolleyes: