1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Branchendienst: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Oliver Pocher hat wenige Tage nach Bekanntwerden seiner Verpflichtung für die RTL-Show "Alle auf den Kleinen" einen weiteren Arbeitgeber gefunden. Er steht künftig neben Jessica Kastrop als Gastgeber der Sky-Sportsendung "Samstag Live" vor der Kamera..

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  2. AW: Branchendienst: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    na..wieviele werden jetzt wohl wieder die Sonderkündigungskeule schwingen???:D
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Branchendienst: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Das ist sicher ein verspäteter Aprilscherz
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Branchendienst: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Na, auf die Meldung haben wir doch sehnsüchtig gewartet.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Branchendienst: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Wow, Premium-Moderatoren bei Sky. Wie gut das ich kein Sky habe, da muss ich nicht noch für diesen Grottenolm bezahlen. Viel Spaß den Sky-Abonnenten mit Pocher dem Quotenzombie. :D:D:LOL:
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Branchendienst: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Lasst das bitte NICHT wahr sein!!:mad::eek::eek:

    Warum bekommt denn niemand mit, dass den keiner mehr sehen will? Irgendwie begreif ich das nicht.

    Wobei ich die Sendung eh kaum mal geschaut hab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Branchendienst: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Ich werde Sky jetzt extra abonnieren, um dann gleich wegen dem Pocher nach Sonderkündigung zu schreien!
     
  8. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Branchendienst: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    wenn das wirklich kein aprilscherz sein sollte, dann kann man nur hoffen, das der wicht wirklich nur in dieser "sportshow" auftaucht

    pocher will doch keiner mehr sehen, der ist nur für drei minuten begrenzt lustig, dann nervt er :eek:, aber gewaltig :mad:

    einzig er wird über die "bild" aufmerksamkeit produzieren, aber das wird schon alles sein

    quo vadis sky?
     
  9. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Branchendienst: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Wer wird wohl das zweite Moderationsduo ?

    Ich werd mir die erste Sendung mit Pocher anschauen .
    Was mit Oliver Welke funktioniert kann mit Pocher doch auch gehen .
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Branchendienst: Oliver Pocher heuert bei Sky an - "Samstag Live"

    Nur ist der Welke wenigstens irgendwo noch lustig. Aber doch nicht der Pocher.