| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Sherlock Holmes ermittelt im modernen London Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London
Schau ich mir mal an.
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. T.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
Hmmm, werbefrei im "Ersten" ... da schaut mal doch mal gerne rein!
__________________ Die Wirkung der Taten ist wahrhaft mächtiger als die der Worte! (aus Bahá'u'lláh und das neue Zeitalter) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
Na, das war doch mal eine erfrischende Abwechslung im ÖRR Krimieinerlei. Freu mich schon auf die nächsten Folgen. Juergen
__________________ Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD Sky, der Bundesligasender mit (noch) minderwertigem Restprogramm |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: Sherlock Holmes ermittelt im modernen London Zitat:
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. T.) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2008
Die Idee war ganz gut - und sie funktioniert auch tatsächlich. Allerdings, der Brüller oder der absolute Überflieger war die Folge gestern eher nicht zumal Sherlock ja nicht wirklich herausgefunden hat, wer der Kapselmörder war und was seine Motive waren , sondern es quasi vom Täter erzählt bekommen hat (wohl aus Geltungssucht) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
Stilistisch war es sehr sehenswert, und das Drehbuch hatte eine hohe Qualität. Die Story war ein wenig dünn, vor allem der Höhepunkt mit den Kapseln war erwartbar dass er da die Wahl gibt. Nach dem "Vorbau" hatte man da mehr erwartet. Man stellte zumindest in der ersten Folge die überhöhte Arroganz von Holmes in den Mittelpunkt.. weniger die Mordfälle. Sehenswert war es aber. Die Schauspieler haben mir gut gefallen, nur dem Watson-Darsteller nimmt man den Doktor nicht recht ab eher schon den Soldaten.Die Quote war übrigens gut: 4,42Mio (16,9%). Schade dass die Dänen zeitgleich antreten müssen, die Serie ist auch gut. Geändert von Terranus (25.07.2011 um 13:11 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2001 Ort: Bad Sauerbrunn / Ö
Beste Unterhaltung!!!!! MfG
__________________ SKY Welt + Extra + Film + Sport + BuLi + HD + SKy Go € 34.90 Astra 19,Hotbird 13 Eycos S 80.12 HD Panasonic TX-P 42S20E |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2008
Wartest du noch ein bisschen und spätestens morgen gibt es die Folge als 720p mkv in diesem Interwebs, ich glaub aber das die Veröffentlichung auf DVD und BR auch zeitnah stattfindet.
__________________ They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
Stimmt, war ganz unterhaltsam. Der einzig wahre Sherlock Holmes-Darsteller ist und bleibt aber für mich persönlich Basil Rathbone Basil Rathbone ? Wikipedia und nicht zu vergessen als Watson Nigel Bruce.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 - Egreat R200s - LOVEFiLM Edision argus vip2 - Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD (S02) - kein HD+ |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2010
Sehr gute Umsetzung. Hoffentlich holt die ARD die zweite Staffel auch nach Deutschland. Und die BBC kann gerne noch ein paar Staffeln drehen. Hab mir auch die erste Staffel bei Amazon scho vorstellt.
__________________ Meine Moviebase |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |