1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Schauspieler Peter Falk, der vor allem als Detektiv "Columbo" berühmt wurde, ist in der Nacht zum Freitag verstorben. Seine Familie gab den Tod bekannt, äußerte sich jedoch nicht über die Todesursache

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    War ein guter....R.I.P.
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    eh nur 15 stunden nach der dpa meldung

    respekt

    df-oldsfeed
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Ja, auf gmx.de stand es schon gestern Abend.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Kannst du eigentlich noch irgend was anderes außer Meckern ??:mad:

    Was macht die Meldung unlesenswerter wenn sie 12 h später kommt?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Das frage ich mich auch.

    Vor allem.
    Er meckert, wenn um 2 Uhr noch eine News kommt. Er meckert aber auch, wenn die Mitarbeiter mal nicht wach sind und die News zu "spät" kommt :eek:
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    es macht sie unlesenwerter, weils schon viele stunden vorher zu lesen war.
     
  8. Arakone

    Arakone Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Vielleicht geht es bei der News gar nicht darum, dass sie "Neu" ist, sondern darum, einen Schauspieler zu würdigen.

    Ich bin dafür, dass wir einen Spendenaufruf starten, um der News-Redaktion Koffein und Wachmacher zu schicken, damit sie jeden nörgelnden User befriedigen können, rund um die Uhr wach sind, um immer aktuell zu sein, und sowieso 48 Stunden am Tag haben, um ja auch jede kleine Information nachrecherchieren zu können...

    Tut mir leid, aber jeder hat mal Feierabend verdient...
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Das ist traurig :(
    So ein großartiger Schauspieler muss nun gehen. R.I.P.
    "Inspektor Columbo" wird in unseren Herzen noch lange leben - wenn auch nur als "Wiederholung".
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Für mich der Kultinspektor der letzten Jahrzehnte. Ich habe alle Folgen auf DVD (leider nur bis zur 8. Staffel in Deutschland veröffentlicht - alle anderen Folgen habe ich von RTL Crime auf DVD und FP archiviert).
    P. Falk hatte mit seiner listigen Art, Mordfälle aufzuklären, das Genre neu belebt und ich schaue mir die Folgen immer wieder gern an. Möge er in Frieden ruhen.