1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Champions-League-Spiel FC Bayern gegen Inter Mailand in der kommenden Woche wird im Free TV nicht zu sehen sein, da Sat 1 keine Dienstagsspiele ausstrahlen darf. Sport 1 spricht daher live über das Spiel, da keine Bilder gezeigt werden dürfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    B5 aktuell...
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Wollte ich gerade schreiben: dann höre ich eben im Radio, wenn ich kein Sky habe. Und ich hab nicht selten Fußball bei B5 gehört ;) .
     
  4. Wildstern

    Wildstern Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Ich stelle mir besser nicht vor, dass das Schule macht und auf andere Fernsehbereiche übertragen werden kann.

    Während auf Sky Avatar läuft, unterhalten sich auf Tele 5 ein paar Filmkritiker über den Film und berichten live und exklusiv, wenn etwas Entscheidendes passiert. ;)

    Aber Ernst beiseite: In England funktioniert das, weil dort eben in der Zeit samstags zwischen 16 und 18 Uhr wonirgends Fußball live zu sehen ist. Durch eine Gesetzeslücke ist der Umstand dort zugelassen, von den Spielen live zu berichten, ohne etwas zu zeigen. Aber in Deutschland gibt es das ominöse Spiel zu sehen. Kostet halt 32,90 Euro im Monat. Wer sich das nicht leisten kann, wird andere Mittel und Wege (Radio/Internet) haben, zeitnah an Informationen zu dem Spiel heranzukommen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Sendung die Quoten bei Sport 1 zu der Zeit anhebt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.652
    Zustimmungen:
    24.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Och...das passt doch gut zu den chinesischen Streams :D

    So hat man dt. Kommentar, wenn man zu doof war, den illegalen Sky Stream zu finden.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Für Leute, die kein Pay TV besitzen, ist das eine gute Sache.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Klasse!!:D:D:winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand


    Hieß die Glotze nicht mal Fernseher oder doch Fernredner? :rolleyes:
    Hoffentlich in nativem HD. Ach ne Sport 1. Ich nehm alles zurück.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Wem das reicht?Zusätzlich 20x Werbung zwischendurch pro Halbzeit?
    " Klose im Strafraum,zieht aus 8 Metern ab .......,"weiter nach einer
    kurzen Werbepause.Werbespot von Sky,hier live und in Farbe.
    Ne Freunde,ist meine Sache nicht.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Reden statt Sehen - Sport 1 "talkt" über Bayern gegen Mailand

    Was nur Werbung? Keine Gewinnspielfrage?

    Wie heisst Franz Beckenbauer?

    A: Udo Lattek B: Franz Beckenbauer

    Rufen Sie noch schnell sofort an.