1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Musiksender MTV wird vom Free-TV-Sender zum Bezahlangebot. Ab 1. Januar 2011 wird das MTV-Programm nur noch als Abosender auf digitalen Kabel-, Satelliten- und Breitbandplattformen zu empfangen sein. Zudem wird ein neuer reiner Musikkanal gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    wer braucht diesen sender schon. hat mit musik ja nichts mehr zu tun.
     
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Wen interessiert das?
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Dann sollte ein HD Angebot dabei sein
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Ich dachte immer Sullivan wird keine SD Kanäle mehr integrieren? :D
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    In IT gibts MTV, MTV+ über DVB-T. :winken:
    Seit Kurzen auch MTV HD als Test.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Schgön für IT.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Zitat aus dem DF-Beitrag um den es hier geht:
    "2011 lanciert MTV Networks für das neue Pay-TV-Modell in Ergänzung zu MTVNHD, MTV Dance, MTV Rocks, MTV Music, VH1, VH1 Classic
    einen neuen deutschen reinen Musiksender und kehrt zu den Wurzeln des Musikfernsehens jenseits von Klingeltonwerbung und Reality-Shows zurück:
    MTV brand:new soll rund um die Uhr aktuelle Musik präsentieren. "
     
  9. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Sehr schön, endlich ist der Käse weg. Allerdings bleibt für mich die große Frage, ob man im Pay-TV seine Zielgruppe erreicht. Ich denke eher nicht. Ich würde für einen Elektro-House-Techno-Trance Sender in HD sogar freiwillig bezahlen, wenn ich ein regelmäßiges Einkommen habe. Da ich aber Student bin, fällt das schonmal aus.

    War MTV in Deutschland nicht schonmal im PayTV? Und nun nochmal das ganze, also ich glaube kaum das sich das rendieren wird. Umso besser ist, das der ganze Mist verschwindet.
    Bloß warum sendet man noch Viva?
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: [Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo

    Yup! :cool: