| | #31 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant"
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Reciever: Sat und Kabel KabelBW Senderbelegung Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
MTV ist mit Verschlüsselung in Deutschland schon mal auf die Fresse geflogen. Die lernen wohl aus Ihren Fehlern nie.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2008
man muss aber auch sagen dass die bei VIACOM den halben Tag damit beschäftigt sind youtube nach uralten MTV-Mitschnitten zu durchsuchen u. zu sperren. Da haben sie natürlich keine Zeit einen vernünftigen Musiksender auf die Beine zu stellen. Aber vllt. sehen sie sich wenigstens die alten Ausschnitte an..
__________________ |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
| AW: MTV: "HD Plus ist auch für uns interessant" Zitat:
Liegt wohl dran das bei Entertain der Grundpreis schon exorbitant höher ist und Nutzungsbeschränkungen hat, da kann man ja wohl auch was erwarten.
__________________ »»- HD+ und CI+ gefährden die digitale TV Zukunft von uns allen ! -«« »»- Für die sofortige Abschaltung von HD+ -«« | |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2006
Und so Exorbitant höher ist der Grundpreis auch nicht. 55 Euro für einen echten Telefonanschluss und keinen billigen VOIP Müll, für eine Telefon- und Internetflatrate, für Fernsehen, incl. HD Sender, für ein VOD TV Archiv, Zugang zu VOD Titel, 25000er oder 50000er VDSL Internet mit bis zu 5MBit Upload. Und um beim TV zu bleiben. Die Bildquali ist astrein und steckt teilweise sogar Satempfang in die Tasche. Was bietet denn die Konkurrenz mit ihrem ach so günstigen Preis? Meist billige VOIP Telefonie, langsamer Internetanschluss, kein TV (und wenn dann bestenfalls in youtube Quali) und kostenlose Hotline, Gutschriften bei Problemen usw. sucht man bei der Konkurrenz auch eher vergeblich. Sollte die Konkurrenz wirklich auch was bieten und man nimmt überall das beste, dann liegt man auch nicht mehr bei den in der Werbung trügerischen 19,95 Euro für alles. Da kann bei der Konkurrenz auch gut und gerne mal 40 Euro und mehr auf den Tisch legen. Und dann ist der Unterschied gleich nicht mehr Exorbitant. Den Unterschied in der Servicequalität hat man aber weiterhin. Es gibt halt 5er BMW oder E-Klasse Mercedes. Und auf der anderen Seite Opel Astra und VW Golf. Nur aus Jucks kosten erstgenannte nicht das doppelte. Jeder hat eben individuelle Ansprüche. Geändert von hsvforever (01.08.2010 um 09:00 Uhr) | |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2008
Das viele "aktuelle" Clips nicht in HD sind, hat mich sehr überrascht. Die müssten doch auch in HD produziert worden sein. Was die Konzerte aus der Konserve angehen, die sind i. d. R. in HD aber werden häufig wiederholt. Welche Konzerte wurden in diesem Jahr live in HD bei MTV HD ausgestrahlt? Mir fällt nur Rock am Ring ein.
__________________ http://hdtv.the-media-channel.com | |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
Kein Konzert aber die MTV Music/Movie Award Shows sollten auch live in HD sein
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Reciever: Sat und Kabel KabelBW Senderbelegung Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 09.2006
|
Bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist. Andere spekulieren noch reißerischer: MTVN HD demnächst auch im HD+ Paket ? | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr Auf jeden Fall ist MTVN-HD ein Sender für's Pay-TV. (deswegen auch bis jetzt werbefrei) Ein unverschlüsselte Ausstrahlung ist keinesfalls möglich. Für HD+ wäre MTVN-HD natürlich ein ein sehr großes Zugpferd in Deutschland. So richtig kann ich mir das aber nicht vorstellen. Der Sender ist doch eher was für Sky.
__________________ * Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. * |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2008
ich kann mir MTVNHD weder bei HD+ noch bei sky vorstellen Was ich bisher gesehen hab machte eher so den Eindruck eines Testprogramms, nur damit man sich bei VIACOM auch mit HD beschäftigt - sieht man ja an dem überdimensionierten HD im Logo.
__________________ |
| | |
| | #41 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2002 Ort: Bingen
__________________ Grüße aus Bingen | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hd+, mtv |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |