| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2008
| AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August habe ich beides Wäre Sky klug, und ich möchte keine schlafenden Hunde wecken, würde ich Buli und die anderen Fussballspiele auf die 2 HD Kanäle aufteilen, damit die Sport Paket'ler für Buli bezahlen müssen und die Buli Paket'ler für Sport. So ist das ja noch ein Misch-Masch und man kann mit nur Sport oder nur Buli viel mehr sehen
__________________ BC 1893 & CC'97 |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2004
| AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August
nein das ist nicht sinnvoll. Da man dann jeweils nur ein Kanal für das jeweilige Paket hätte. Im übrigen ist die Kombination mit HD ja nur 2 € billiger als wenn man Sport + Buli wählt. Einen Mehrwert hat man ja bei den einzelnen Paketen schon. |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002
Ich bin jetzt etwas irritiert, ihr schreibt alle 13. Juli, aber in der Ausgangsmeldung steht 13. August. Was stimmt denn nun?
__________________ Aus Zufriedenerpremierekunde1 wird Sky-Kunde2. |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Hier im Kabel wurden diesen Monat auch schon zwei weitere analoge Kanäle geräumt für "weitere HD Angebote". Schätze mal, da rollen HD-Programm 14-22 auf uns zu. Schade nur, dass neben den bereits angekündigten weiteren SKY-HD-Kanälen auch die anderen wohl PayTV-Sachen sein werden. Alles was an unverschlüsseltem HD in D legal ins Kabel darf ist ja wohl schon vertreten.
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 17.05.2012 |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2002 Ort: -
Das ist mal wieder typisch DigitalFernsehen.de, aber hauptsache sich als Nummer 1 deklarieren, Journalismus und aktuelle Informationen vom untersten Niveau. Selbst auf amerikanischen und japanischen Internetplattformen konnten sie die Meldung richtig abschreiben, bzw. übersetzen ins Englische. Die dwdl.de ist im Schnitt 3-4 Stunden schneller. Aber lassen wir das....führt zu nichts und gewisse Leute fühlen sich dann wieder gekränkt. Zum eigentlichen Thema, finde diese Umsetzung das es jetzte drei HD Sender mehr gibt nicht wirklich gut, da Sky groß angekündigt hatte das HD Angebot wird stark ausgebaut. Das ist für mich nicht "stark". Stark wäre gewesen 6-8 neue HD Sender. Die Bereitstellung von HD-Angeboten seitens Sky Deutschland ist im europäischen Vergleich immernoch ganz unteres Mittelfeld. CableDX
__________________ blu-ray und EngadgetHD.com Supporter. Revision3.com - HDNation with Robert Heron & Patrick Norton |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2006
Hier gibt's übrigens auch schon ein paar Details zu den Filmen auf den beiden neuen Spielfilmkanälen. Kamen mir irgendwie alle ziemlich bekannt vor ![]() Sky HD Programmhighlights im August 2010 | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr Einen 4. neuen HD-Kanal wird es laut Sky-Auskunft zumindest zum 13. August noch nicht geben Gruß Stefan |
| | |
| | #74 (permalink) | ||
| Wasserfall Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
| AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli Zitat:
80 - 90 % interessoeren sich doch für Fußball und wenn man so ins sky Ausland schaut... Zitat:
__________________ »»- HD+ und CI+ gefährden die digitale TV Zukunft von uns allen ! -«« »»- Für die sofortige Abschaltung von HD+ -«« Geändert von »»-MiB-«« (01.07.2010 um 02:47 Uhr) | ||
| | |
| | #75 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
| AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli Zitat:
Kabel Deutschland kommt dafür allerdings eher nicht in Frage ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/252587-sky-hdtv-programme-starten-am-13-august.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Digital TV: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August | This thread | Refback | 30.06.2010 14:57 | |