| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Anga Cable: Eviado stellt Hybrid-TV-Lösung vor Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Anga Cable: Eviado stellt Hybrid-TV-Lösung vor
Naja hast Du bei der Anga Cable was anderes erwartet? Die krichen den CI+ konsortium doch so weit in den allerwerteten das nur noch die Füße raus kucken.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: bln
| AW: Anga Cable: Eviado stellt Hybrid-TV-Lösung vor Zitat:
Paderborn: Halle zur Lagerung, Logistik und Callcenter Kölner Vorstadt, Häusle der Cheffe von den beiden Ingeneuren So? Wo kommt diese Firma denn her? Sollte man die schon mal wahrgenommen haben? eviado - entavio, hm, eviado - entavio, hm, irgendwo, also irgendwie kommt mir das bekannt vor…
__________________ Atemio 510 TitanNit Kathie 910 333 MHz Samsung PS59D550 + BD-D6500 Fritz 7270 Geändert von Lechuk (02.05.2010 um 15:57 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004 Ort: Ankh-Morpork
Was soll Web-on-TV überhaupt sein? Internet auf dem Fernsehbildschirm ist doch absolut nichts neues und, wenn es damit was zu tun haben sollte, VoD auch nicht. Wieder so ein blödsinniges Marketingsgeblubber von irgendwelchen Jungdynamikern, die mit alten Sachen im neuen Anstrich das große Geschäft wittern und auch noch selbst an ihren Mist glauben. Da würde die Assoziation zu Entavio ja wunderbar passen . Auch wenn man der ******* einen goldenen Anstrich verpasst, wird sie davon nicht besser.
__________________ Qvanti Canicvla Ille In Fenestra |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2010
Das Ding wurde noch nicht einem vorgestellt und wird hier schon zerrissen von teils unqualifizierten Kommentaren. Ich für meinen Teil bewerte Dinge gerne nachdem ich mich informiert habe und nicht aufgrund von Unbekanntheit der Marke oder der Stadt aus der sie kommen. Langsam reiten Cowboys, oder kanntet Ihr letztes Jahr schon das WePad/Ipad...und was soll man damit überhaupt, ******* gibts doch schon ewig... |
| | |
| | #10 (permalink) |
Die von Dir benannten Geräte wurden letztes Jahr hier nicht vorgestellt. ![]() Aber schön das auch Du den Weg hier her gefunden hast, willkommen.
__________________ Atemio 510 TitanNit Kathie 910 333 MHz Samsung PS59D550 + BD-D6500 Fritz 7270 |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2010
Das Ding wurde noch nicht einem vorgestellt und wird hier schon zerrissen von teils unqualifizierten Kommentaren. Ich für meinen Teil bewerte Dinge gerne nachdem ich mich informiert habe und nicht aufgrund von Unbekanntheit der Marke oder der Stadt aus der sie kommen. Langsam reiten Cowboys, oder kanntet Ihr letztes Jahr schon das WePad/Ipad...und was soll man damit überhaupt, ******* gibts doch schon ewig... |
| | |
| | #13 (permalink) |
Naja Hybrid kam hier schon öfter in den verschiedensten Ausführungen. Wenn es von denen kommt, mit den beworbenen Features, kann es nur das werden, was halt bemängelt wird. Ob das dann widerum so inovativ ist? Vieleicht kann es ja noch was werden, wenn jemand ein paar Mio in die Hand nimmt und hübsche bunte Trailer bei den Privaten schaltet.
__________________ Atemio 510 TitanNit Kathie 910 333 MHz Samsung PS59D550 + BD-D6500 Fritz 7270 |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Stuttgart
techn. Details zum neuen Hybridreceiver : eviado one HD Sat Twin Tuner 3x USB (1x Front / 2x Rückseite ) eSATA Anschluß LAN ( Ethernet ) Anschluß WLAN embedded SCART und HDMI Ausgang optischer Digital-Audio-Ausgang SPDIF 2x CI Schächte ( CI+ kompatibel CI Plus Spec V 1.2 ) SDRAM : bis zu 512 MByte Flash : eviado-dual-flash-concept 512 MB VFD-Frontdisplay (blau) integrierter Browser Opera Devices HbbTV Draft Recommendation Engine ( Personal TV Software : pers. Kanäle / Empfehlungen ) Betriebssystem LINUX OS WEB - Portal / App´s in Mosaikoptik ( TV-Apps für Zugang zu Internetseiten im CE-HTML Format ) optimale Darstellung auf TV-Bildschirmen und einfache Steuerung über Fernbedienung ( 6 Steuertasten ) freier Internetzugang mittels virtuellem Keyboard Catch-Up TV ( Mediatheken u.a. ARD, ZDF, arte ) E-Mail-Notifier ( POP3, bis zu 10 Postfächer ) DiSEqC 1.0, 1.2, USALS, SCR EN 50494 Blindscan Programm-Suchlauf ... ... ... www.eviado.com
__________________ --- Take it easy ! --- |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Stuttgart
| AW: Anga Cable: Eviado stellt Hybrid-TV-Lösung vor Zitat:
... zur Info: Hamburg: Sitz des Distributionspartners ( Hamburg-Rellingen ) Paderborn: Sitz der Softwareentwicklungsfirma Köln: Messestandort der ANGA Cable ![]()
__________________ --- Take it easy ! --- | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |