| Anzeige | |
| News | |
| | #287 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2009
| AW: HD Plus auch auf alternativen Receivern nutzbar Zitat:
![]() die HD Bildqualität gerade bei 1080i ist eher bescheiden und da gibt es mehrere Images die das beheben sollen, aber ein lausiger Deinterlacer für den man wieder keine Lizenzen zahlen will, bleibt eben ein lausiger Deinterlacer! zudem sind die Umschaltzeiten gerade bei verschlüsselten HD Sendern absolut indiskutabel lang und Wärmeprobleme haben sie ausserdem. es gibt sogar einen Testbericht der hier bei DF gemacht wurde und das teilweise und eben der legalen Originalfirmware so weit wie möglich bestätigt, die aber keine Tests mit verschlüsselten Programmen zulässt: Digital TV: Dreambox DM800 HD PVR Geändert von Plusminus (04.01.2010 um 19:56 Uhr) | |
| | |
| | #288 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 11.2004
![]() cu usul | |
| | |
| | #289 (permalink) | ||
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: HD Plus auch auf alternativen Receivern nutzbar Die gibt es von dir ja auch nicht... Was das StandBy Thema ja gezeigt hat... Zitat:
![]() Zitat:
.Übrigens, der Test sagt sogar folgendes "Vorteile: schnelle Umschaltzeiten" und die "Treppchen" hat man auch nur mit Messequipment erkannt... Gibt es von der DF denn einen HD8+ Test? Um wirklich vergleichen zu können? Übrigens gibt es nicht nur die DM800, es gibt auch noch die DM8000 die hier viele besitzen und in Zukunft auch eine DM500HD...
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.meinirc.de | ||
| | |
| | #290 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
| AW: HD Plus auch auf alternativen Receivern nutzbar
Hat eigentlich irgendein Magazin schon den ICord HD+ getestet? Habe bei Youtube einen Testbericht von Grobi.TV gesehen. Für nen zertifizierten scheint der ja einiges zu können.
|
| | |
| | #291 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2008
Hab mich halt gewundert wo die Kiste für 300 Euro zu bekommen ist, dann hätte ich sofort zugeschlagen!
__________________ Werbung nervt und sie nutzen Firefox? Abhilfe schafft: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ | |
| | |
| | #292 (permalink) | ||
.Ich hatte gestern allerdings nur schnell nach den Preis gegooglet und als erste Shopwerbung das hier gefunden: DM800HD Satelliten-Receiver Dreambox DM800 DM 800 erhalten [DM800HD Satelliten] - €279.97 : Laptop akku, Notebook Akku, Werkzeug Akkus, Laptop Tastatur, Camera Akku, GPS Akku Aber wenn ich mich so umgucke ist das entweder ein Clone oder ein unseriöser shop. Also besser nicht dort bestellen. Und auch viele, die den receiver für 319 € etc. anbieten... Zitat:
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.meinirc.de | ||
| | |
| | #293 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2009
die beziehen sich nur auf nicht verschlüsselte Programme und alles was man bei Testbildern misst, sieht man natürlich auch! | |
| | |
| | #294 (permalink) |
| AW: HD Plus auch auf alternativen Receivern nutzbar Gibt es für die Kiste denn langsam einen Stichtag? Oder läuft das wieder wie bei der letzten Veröffentlichung (8000er) ab?
__________________ Werbung nervt und sie nutzen Firefox? Abhilfe schafft: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ |
| | |
| | #295 (permalink) | ||
Such mal in google nach "HD8+ StandBy" und du wirst meine Werte bestätigt kriegen... So z.B. hier TechniSat Digit HD8+ Testbericht | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr Der HD8+ braucht im "sofortstartmodus" mit Uhr und somit im vergleichbaren StandBy der Dreambox (Soft StandBy) 10 Watt und keine 1 Watt geschweige denn weniger als 0 W. weniger als 1 W braucht der HD8+ wenn man die Uhr und den sofortstartmodus abschaltet, aber das bietet z.B. die DM8000 auch... Genauso wie der bald kommende kleine Bruder die dm500HD. Es gibt nunmal mehr dreamboxen als deine 800hd. Zitat:
| | |
| | #296 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2009
| AW: HD Plus auch auf alternativen Receivern nutzbar Wann soll die denn rauskommen? Und wo sind die Unterschiede zur DM800? Die 600er konnte ja kein HD, was die neue 500HD offenbar beherscht...
__________________ Pro HD-Sender bei KD! Wird ja auch Zeit... |
| | |
| | #297 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
![]() Wer nen HD8+ oder auch andere zertifizierte HD+ oder Sky Receiver hat und mal mit der DM 800 und der 8000 vergleichen möchte, kann gern zu mir kommen, habe ich kein Problem damit ich bin mir relativ sicher, daß man vom Bild her so gut wie keine Unterschiede feststellen kann.
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! | |
| | |
| | #298 (permalink) | |
| AW: HD Plus auch auf alternativen Receivern nutzbar Im Februar. Zitat:
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.meinirc.de | |
| | |
| | #299 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Unterfranken
| AW: HD Plus auch auf alternativen Receivern nutzbar Also das hättes wirklich mal googeln können !! Hier mal eine Tabelle in der Du die die Sezifikationen der Dreamboxen vergleichen kannst: Klick mich mfg fibres73
__________________ Philips 46 PFL 7655 K DM 800 HD Bastelbox Die Wahrheit über HD+ (youtube) Die Wahrheit über CI+ (youtube) |
| | |
| | #300 (permalink) | |
Da Frage ich mich wie die Leute zum Beispiel die ÖR in HD mit dem Ding sehen können. ![]() Wer weiss, was an der Tabelle noch alles nicht ganz sauber ist...
__________________ Werbung nervt und sie nutzen Firefox? Abhilfe schafft: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/233306-hd-plus-auch-auf-alternativen-receivern-nutzbar.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TechniSat Digit HD8+ Testbericht | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr | This thread | Refback | 08.01.2010 09:45 | |