| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Bundestag stellt auf HDTV-Technik um Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
| AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um
na ich weiß nicht, ob das für die Redner von Vorteil ist. Sehe schon kommen, die nächste Diätenerhöhung braucht es, weil sich die Abgeordneten den Visagisten sonst nicht leisten können |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um wohl eher nicht. aber da gabs bei den linken mal ein ganz süßes mäuschen. glaub die war aber nur irgendwo im landtag. die geschmäcker sind halt verschieden.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
HDTV war bestimmt nur ein "Abfallprodukt" bei der Modernisierung. Heutzutage bekommt man keine SDTV Schnitttechnik mehr. Oder man zahlt deutlich drauf.
__________________ ... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2003 Ort: Idstein
Na dann wissen wir ja, was im kommenden Jahr auf ARD HD und ZDF HD läuft: Bundestagsdebatten. Das wäre doch vielleicht auch noch was für RTL/Sat.1/Pro7 HD+ ;-)
__________________ FAKE-Ticker: RTL Radios ab November 2009 in Dolby+, dafür aber verschlüsselt... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2007
|
Das ist absolute Geldverschwendung, denn Tagesschau und heute sollen nicht in naher Zukunft in HD ausgestrahlt werden. Seinerzeit als das Fernsehen auf Farbe umgestellt wurde, war der Bundestag eine der letzten Sendungen, die noch in schwarz-weiss ausgestrahlt wurden. Für das Geld hätten ARD und ZDF lieber gleich nach der Funkausstellung die Ausstrahlung in HD fortführen können.
__________________ Geräte: Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte) / Homecast HS 8100 CIPVR 250 GB / Toshiba 37X3000P trotz Unitymedia SAT da in unausgebautem Gebiet |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um Zitat:
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: 08.2009
Im turnusmäßigen Austausch der Aufnahmegeräte ist es heute Standard, daß HD-Anlagen angeschafft werden. Das gilt auch für die Fernsehübertragungen des Deutschen Bundestages.
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| AW: Bundestag stellt auf HDTV-Technik um richtig. wie sag ich manchmal, ich lebe über meine verhältnisse aber unter meinem niveau. ![]() ![]()
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2004 Ort: BaWü
Eben. Alle jammern, Städte-Kommunen-Länder, Großunternehmen setzen kurz mal zig-tausende Mitarbeiter "frei", aber Hauptsache fast leere Sitze des PS in HDTV. Solche News erfreuen die kleinen Lohnempfänger besonderts! Geht's eigentlich noch?
__________________ Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |