| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Video Web startet internetfähigen Hybrid-Receiver Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum Neue Nachricht an die Redaktion melden? Mail an online@digitalfernsehen.de |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2002 Ort: irgendwo in Deutschland
| AW: Video Web startet internetfähigen Hybrid-Receiver
Die Box ist für mich keine Option, da sie ci+ unterstützt. Eventuelle Flags zur Abschaltung der Aufnahme oder Timeshift werden unterstützt. Schade, wäre sonst eine interessante Sache. Quelle:heise.de
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet wird. Kontaktieren Sie hierzu den Forumbetreiber! Geändert von Tramp88 (03.08.2009 um 22:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2009
und warum sollte ich dafür eine neue Box anschaffen ? ![]()
__________________ Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2007
Aber dahin muss es gehen. Sat bzw. Kabel und IPTV kombinieren und dann auch mit HDTV. Ich denke solche Boxen oder solch ähnliche wird es in ein paar Jahren bei den Kabelanbietern geben.
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009
| AW: Video Web startet internetfähigen Hybrid-Receiver Zitat:
Es ist aber im Prinzip das gleiche, was auch schon etliche andere Hersteller bisheriger CI Boxen anbieten werden - ein Update um CI+ (HD+) entschlüsseln zu können. Denn NUR SO können die Werbe-Sender ihr CI+ durchboxen! Die für Herbst avisierten, reinen CI+ Boxen, wird doch kein Mensch kaufen der noch bei Trost ist... Das ganze "Interaktiv" Zeug der VideoWeb-Kiste braucht im Prinzip aber kein Mensch, das wird sowieso nur auf reinen Werbe- und Bezahlkram vom Internet hinauslaufen. Ansonsten reiner Spielkram, den man ein- zweimal benutzt - zum chatten, googlen, blah und blub hat ja wohl jeder einen (bedienungsfreundlicheren) PC. IPTV allerdings ist ein Novum für einen Sat-Receiver und zeigt auch gleich den zukünftigen, wahren Konkurrenten des Sat-TV's.... Das neue ÖR-EPG und Supervideotext wird, wenn es das denn mal gibt, sowieso auch von allen anderen (zumindest dann erhältlichen) Receivern darstellbar sein. Die sog. VideoWeb-Kiste ist also gar nicht mal sooo schlecht, perfekt wäre sie allerdings nur, wenn auch Sky darauf empfangbar wäre (was ja auch noch kommen kann - Kartenschacht vorrausgesetzt). | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |