1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Am heutigen Sonntag um 20:10 Uhr startet Premiere ein neues kurzes Komik-Format. Die österreichischen Kabarettisten Stermann und Grissemann nehmen in "Im Anschluss: Neues aus Waldheim" die Beziehung der Österreicher zu ihren deutschen Nachbarn auf die Schippe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

    die überschrift ist leicht irreführend, die hätte eher zum artikel gepasst den ihr vor nen paar wochen veröffentlicht habt, denn ins programm aufgenommen wurden sie da bereits....wenn man die überschrift liest denkt man "noch eins?", aber wahrscheinlich will man so klicks generieren?
    JETZT wäre es evtl passender gleich in der überschrift auf den sendstart aufmerksam zu machen....
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

    Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

    Puuhh dachte schon man hätte Seifert und Leo Kirch verpflichtet. :D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

    du kennst anscheinend nicht den unterschied zwischen kabaret und comedy.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

    Der unterschied ist bei Kabarett lacht man selbst über die Witze und bei comedy wird das nur eingespielt.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

    kabarett ist nicht einfach nur witze erzählen. beim kabarett kann einem sowieso des öfteren (genauso wie bei der satire) das lachen im halse stecken bleiben...was aber auch so gewollt ist.

    kabarett und comedy kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen. das erstere ist ersthafter, das letztere nur auf den lacher aus.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_253182.html
    wow, absolut bekannte leute hat brummiere da eingekauft, auch die erwähnung das sie im orf seit jahren bekannt seien ist wohl nördlich des weißwurstäquators nicht so bedeutend

    FM4 ??
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

    guter sender, kannste auch über sat anhören....sollteste mal machen :D
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

    ok, heute nicht mehr, wenn ich die woche dann aber mal zeit hab werd ich an deine worte denken ;)

    he cooles ding das, da erwähnen die in den news noch so einen sender den fast keiner hören kann oder konnte

    ist der neuespraktikant ein ösi?
    naja :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere nimmt Kabarettisten-Duo ins Programm

    hast du kalkofe vor premiere auch schon gekannt? wie konnten die nur so nen unbekannten einstellen! ich kannte ihn nicht da ich kein nordfisch bin und seine radiosendungen hier im süden erst mit dem kalkofe hype ankamen....das internet war damals auch noch nicht so schnell dsa man jeden mitschnitt sofort überall fand ;)