| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| "Nicht nachvollziehbar": Unity Media weist Vorwürfe zurück Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2007
| AW: "Nicht nachvollziehbar": Unity Media weist Vorwürfe zurück
Digitalisierung gewollt - ja, aber leider hat Digitalisierung einen faden Beigeschmack ähnlich wie beim Teuro Euro: Abzocke! Digitalisierung um jeden Preis, damit ich adressierbar bin und - als dummes Schaf - schon VoD und all die anderen DigiTools nutzen werde. Aber nicht mit mir!
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Wenn UM keine Sinnlosverschlüsselung eingeführt hätte, dann gäbe es auch deutlich mehr digitalkunden und die Kosten wären deutlich nidriger (und das Bild wäre auch deutlich besser). Aber die wollen eben nur die Leute abzocken. selbst schuld wenn ihnen die Kunden nicht in scharen zulaufen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
Finds gut das die Verbraucherzentralen UM in den Hintern treten!
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
| AW: "Nicht nachvollziehbar": Unity Media weist Vorwürfe zurück Was soll da passieren. ?? Die kneifen den Hintern einfach zu.
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2003 Ort: Linz-AT
Hmm, schön dass man sich wenigstens aussuchen darf, ob man analog oder digital abgezockt werden will. Der Linzer Provider LiWeSt hat einfach zuerst digitale Programme als kostenlosen Zusatznutzen angeboten und dann ohne Ankündigung grundverschlüsselt: Seitdem heißt es: FTA-Geräte entsorgen, Digital-Anmeldegebühr und dann monatlich 17,- Analog-TV- und zusätzlich 5,- Digitalgebühr (fürs Basispaket) brennen. Die grundlose Anhebung der Analoggebühr bei Unity hat aber tatsächlich einen schlechten Beigeschmack. Digital-Förderung ist jedenfalls kein brauchbares Argument.
__________________ HD+ bzw. HD Austria: Nicht mit mir! Ich distanziere mich von in meinem Beitrag platzierten Werbeeinschaltungen des Forumbetreibers! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |