| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2003 Ort: Mannheim
| AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen
Ein Bekannter hat nur das Sportpaket gebucht (ohne Fußball). Er wurde angerufen und konnte als "BEstandskunde", weil er nicht gekündigt hatte, das Buli-Paket für 9,99 € dazubuchen, statt 19,99 €. Zusätzlich keine Aktivierungsgebühr. Ich glaube kaum, dass die unter die 9,99 € gehen.. Eher gibts noch "Frei"-Sender dazu. |
| | |
| | #4 (permalink) |
Wow. Da geht es schon los. PREMIERE auf Deutschland-Betteltour. Ich habe noch die Tage gewitzelt, dass man lieber August/September abwarten solle, da ich mit Aktionsangeboten rechne. Nun kommt es scheinbar wirklich. Bin mal auf die Angebots-Post für 5er/7er Kunden gespannt. Hinrunde kostenlos sollte doch drin sein |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Berlin
Ich habe vorgestern und gestern schlichtweg vergessen habe die BuLi zu buchen und wollte dies eigentlich heute tun. Ich habe die 7er Kombi, würde die BuLi also für 9,99 € bekommen, billiger wird es sicher nicht werden (braucht es auch nicht) aber vielleicht gib es ja Freimonate? Meint ihr ich sollte noch etwas warten, oder doch schon buchen? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Klar müssen die Gelder wieder rein. Premiere will Geld verdienen.
__________________ Empfang: DVB-C | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 07.2002
Eike, reg dich doch nicht so auf. Aber wo Berliner recht hat er recht. Vor zwei Jahren saßen wir hier in Helmstedt in einer Gaststätte und aßen zu Mittag, da kamen auch zwei Hansel an und wollten uns Premeire andrehen. Oder dank Premiere bekommt man Anrufe mit "Super Handyangeboten" - mir seinerzeit auch schon passiert. Wenn das seriös ist, dann gute Nacht. Im Vergleich dazu ist mir derartiges bei ARENA nicht passiert, alos immer schön sachlich bleiben in Sachen "Superpremiere"!!! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
Was für ne Hetzerei? Zitat Wiki Zitat:
Einerseits heißt es, man will den ARPU nach oben schrauben, andererseits werden die Preise gedrückt. Akuelle Info...einem Ex-Kunden ist "Fussball plus" zusammen mit Bundesliga für 24,95 Euro ohne Aktivierungsgebühr, mit 12 Monaten Laufzeit und im ersten Monat für umme angeboten worden. Ich kann aus Imagegründen nur hoffen, dass PREMIERE nicht auch noch Drückerkolonnen losschickt. Interessant finde ich auch, dass für sowas offenbar genug Briefpapier da ist, wenn aber wieder Preise erhöht werden, muss der Kunde für einen Internetanschluß sorgen, damit er auf der Premiere Homepage oder per Pressemeldung die glücklicherweise mitbekommt. Geändert von Berliner (02.08.2007 um 13:16 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Es geht darum das Premiere ganz gezielt seine vorhandenen Kunden anspricht. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Wenn ich hier in die Kaufhalle gehe muss ich mich an Versicherungen, Weinverkäufern, Handyvermittelern vorbeischleusen bevor ich den Markt betrete... Und: Solche Aktionen sind immer ein Erfolg!
__________________ Empfang: DVB-C Geändert von Eike (02.08.2007 um 13:22 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Das sind ganz normale Drücker.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2007 Ort: Bremen
Da wäre es ja noch intelligenter sich bei Arena von einem Freund anwerben zu lassen. Da bekommt man dann noch einen Receiver für Lau und braucht keine Aktivierungsgebühr zu bezahlen. Und der Werber bekommt noch einen Monat Gratis als Dankeschön ![]() Also, wenn Interesse an Arena besteht, dann kann ich euch gerne meine Kundennummer geben (Nein, der letzte Satz ist nicht ernst gemeint) Cu siggi60
__________________ 42 |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gast
![]() Eine Frage an die Moderatoren:Warum werden täglich posts gelöscht? In anderen Foren wird man darüber informiert.Ist mal ne Frage.Schaltet doch mal alle Zähler ab. | |
|
| | #15 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
![]() Ausserdem ist bei mir Premiere Bundesliga gestern noch gratis freigeschaltet gewesen und ich fand das Programm nicht so toll das ich es unbedingt für 9,99 € abonnieren würde.
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |