| | #121 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
| AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)
__________________ ... |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #123 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
| AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update) Zitat:
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i | |
| | |
| | #124 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Die Umgehung deiner Zündanlage und die Benutzung deines Autos zu Testzwecken ist auch völlig legal, wenn ich selbst ein Auto habe So steht das in der auto-motor-sport Meine Güte, was für Honks hier rumlaufen... Sorry, aber kein rosa Tier nutzt einen fertigen Emu "zum testen". Weil es da schlicht nichts mehr zu testen gibt
__________________ Geändert von horud (14.05.2007 um 21:37 Uhr) | |
| | |
| | #125 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2005 Ort: Dreieich
wieso tauschen die nicht mal die Karten. Ich hab gehört, das dass die schwachstelle ist.
__________________ Ein TV Sender aus der Region... Ja sowas scheint es noch zu geben!: http://www.youtube.com/stadtfernsehen |
| | |
| | #128 (permalink) | |
| Gast
| |
|
| | #129 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Aber ist schon klar, mit solchen Leuten kann man nicht vernünftig diskutieren, überall werden Schlupflöcher und Rechtfertigungen für's Schwarzsehen aus dem Ärmel gezogen Dafür gibt es aber keine Rechtfertigung. Es ist eine unberechtigte und illegale Erschleichung einer Dienstleistung. Punkt. Aus. Basta. Weiß auch jeder.
__________________ | |
| | |
| | #130 (permalink) |
| Gast
| AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update) Conax oki, PowerVU hab ich bisher noch nix gehört. Mal ne ganz neue Idee. Jeder Kunde kriegt den Code aufm Blatt Papier und muß den dann mitsamt ner Receivernummer selbst eingeben. Dann muß der Code mit der Rec-Nummer gekoppelt werden. Also Code AF CX ... funktioniert nur mit Rec.Nr 12345. Müsste doch auch gehen.
|
|
| | #133 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 02.2006
Im kommenden Zeitalter des IP-TVs hat sich diese ganze Katz und Maus Geschichte sowieso erledigt. Aber irgendwie würde mir dann das klassische bzw. heutige Premiere mit der roten Karte und dem CI in dem Receiver fehlen. |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2001
Ein EMU ist genau soviel nutze wie ein Auto ohne Sprit. (sollte nur ein kleiner Hinweis sein für die welche glauben das man nur einen EMU brauchte um Premiere zu sehen) Reideen
__________________ Moderator viva-lancia |
| | |
| | #135 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 03.2005
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |