Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2007, 21:14   #121 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von hopper
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: San Francisco | Sunnyvale
Beiträge: 20.833
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Wenn Premiere wirklich eine wasserdichte Verschlüsselung haben will, dann sollen sie einfach aufhören, Keys zu senden.
__________________
Ausgelöscht - wir gehören nicht mehr zur Familie :p
hopper ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 14.05.2007, 21:30   #122 (permalink)
Jazzman
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zitat:
Zitat von hopper Beitrag anzeigen
Ich hör schon wieder die Hirne bei Kudelski knallen. Ein Vakuum nach dem anderen implodiert.
Jetzt weiß ich auch was gg. 18:50 los war, das war gar kein schweres Gewitter...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:34   #123 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zitat:
Zitat von hopper Beitrag anzeigen
Wenn Premiere wirklich eine wasserdichte Verschlüsselung haben will, dann sollen sie einfach aufhören, Keys zu senden.
Wie wärs mit Quanten-Schlüsselaustausch?
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:35   #124 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 22.209
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zitat:
Zitat von robbe1990 Beitrag anzeigen
Ist das nicht so das wenn ich eine Abo hab das legal ist zum Testen?
So stehts zumindestens überall.
Lass mich aber gern des besseren beleren.
Ja klar

Die Umgehung deiner Zündanlage und die Benutzung deines Autos zu Testzwecken ist auch völlig legal, wenn ich selbst ein Auto habe

So steht das in der auto-motor-sport

Meine Güte, was für Honks hier rumlaufen...


Sorry, aber kein rosa Tier nutzt einen fertigen Emu "zum testen". Weil es da schlicht nichts mehr zu testen gibt
__________________


Geändert von horud (14.05.2007 um 21:37 Uhr)
horud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:37   #125 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2005
Ort: Dreieich
Beiträge: 3.092
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

wieso tauschen die nicht mal die Karten.

Ich hab gehört, das dass die schwachstelle ist.
__________________
Ein TV Sender aus der Region... Ja sowas scheint es noch zu geben!:
http://www.youtube.com/stadtfernsehen
grtweb.de.ms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:40   #126 (permalink)
Jazzman
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zu teuer für Cappu-Kofi! (wobei BSkyB regelmäßig tauscht..)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:40   #127 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Kyffhäuserkreis
Beiträge: 7.291
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zitat:
Zitat von Sebastian2 Beitrag anzeigen
Conax und PowerVu wurden in alten Versionen auch schonmal gehackt .
Man hat sie aber wieder zu bekommen. Wenn man sich überlegt wie lange die Cebra-Karte und deren Nachfolger schon funktionieren, ist das, was die da treiben einfach lächerlich.
HarryPotter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:49   #128 (permalink)
M.S.T.
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Ja klar

Die Umgehung deiner Zündanlage und die Benutzung deines Autos zu Testzwecken ist auch völlig legal, wenn ich selbst ein Auto habe

So steht das in der auto-motor-sport

Meine Güte, was für Honks hier rumlaufen...


Sorry, aber kein rosa Tier nutzt einen fertigen Emu "zum testen". Weil es da schlicht nichts mehr zu testen gibt
Doch ich "weil ich noch einige " von denen habe. Und warum sollte ich keine Tests mehr machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:53   #129 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 22.209
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zitat:
Zitat von M.S.T. Beitrag anzeigen
Doch ich "weil ich noch einige " von denen habe. Und warum sollte ich keine Tests mehr machen.
Was testest Du denn? Ob das Bild denn tatsächlich hell wird

Aber ist schon klar, mit solchen Leuten kann man nicht vernünftig diskutieren, überall werden Schlupflöcher und Rechtfertigungen für's Schwarzsehen aus dem Ärmel gezogen

Dafür gibt es aber keine Rechtfertigung. Es ist eine unberechtigte und illegale Erschleichung einer Dienstleistung. Punkt. Aus. Basta.

Weiß auch jeder.
__________________

horud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:00   #130 (permalink)
mysteriousm78
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zitat:
Zitat von Sebastian2 Beitrag anzeigen
Wenn es sich lohnt ein Verschlüsselungssystem zu hacken wird es auch irgendwann gehackt werden...

Kein Verschlüsselungssystem ist unfehlbar...

Conax und PowerVu wurden in alten Versionen auch schonmal gehackt .
Conax oki, PowerVU hab ich bisher noch nix gehört. Mal ne ganz neue Idee. Jeder Kunde kriegt den Code aufm Blatt Papier und muß den dann mitsamt ner Receivernummer selbst eingeben. Dann muß der Code mit der Rec-Nummer gekoppelt werden. Also Code AF CX ... funktioniert nur mit Rec.Nr 12345. Müsste doch auch gehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:02   #131 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 22.209
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zitat:
Zitat von mysteriousm78 Beitrag anzeigen
Müsste doch auch gehen.
Da verlangst Du aber einiges. Es gibt Zeitgenossen, die haben schon Probleme, ne Smartcard richtig herum einzustecken
__________________

horud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:11   #132 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von www_dvbshop_net
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 424
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Da verlangst Du aber einiges. Es gibt Zeitgenossen, die haben schon Probleme, ne Smartcard richtig herum einzustecken

das stimmt!!!!

solche Spezies haben wir jeden Tag am Telefon!
www_dvbshop_net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:29   #133 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 5.679
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Im kommenden Zeitalter des IP-TVs hat sich diese ganze Katz und Maus Geschichte sowieso erledigt. Aber irgendwie würde mir dann das klassische bzw. heutige Premiere mit der roten Karte und dem CI in dem Receiver fehlen.
dequer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:43   #134 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Reideen
 
Registriert seit: 01.2001
Beiträge: 568
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Ein EMU ist genau soviel nutze wie ein Auto ohne Sprit. (sollte nur ein kleiner Hinweis sein für die welche glauben das man nur einen EMU brauchte um Premiere zu sehen)


Reideen
__________________
Moderator viva-lancia
Reideen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:52   #135 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 2.604
AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Zitat:
Zitat von DF-Newsteam Beitrag anzeigen
München - Die Verschlüsselung des Pay-TV-Betreibers wird derzeit schrittweise umgestellt. Ob es sich dabei um die Wiederaufschaltung des Hidden-CAS handelt, steht noch nicht fest.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
mei..zu sowas eine news-meldung...da fragt man sich wirklich, ob die nicht von premiere selbst kommt...bei arena ließt man zu solchem schrott nämlich nirgends was...
fragenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premiere für Hacker wieder zu DF-Newsteam DF-Newsfeed 0 14.05.2007 15:10
Hacker knacken auch HDTV-Kanäle von Premiere JaVusÖ Sky HD 0 08.06.2006 11:52
Hacker-Verfahren: Schadensersatz für Premiere ibico Sky - Technik/Allgemein 38 25.06.2003 06:46
Fernüberwachung von Premiere World zum Schtuz gegen Hacker Surfer Sky - Programm 22 07.03.2002 16:45
Wie Premiere die Hacker loswird... RealityCheck Sky - Programm 41 19.11.2001 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter