| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Hamburg
| AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar
Ist die Abonnentenzahl bereits zu hoch? Das ist nicht gerade geschäftsfördernd, seinen Kunden etwas aufzudrängen, das die vielleicht gar nicht wollen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007
... schon wieder ´was Anderes. Der Premierevorstand im Wechselrausch der Gefühle. Sieht da eigentlich die bereits jetzt überforderte Kundenhotline noch durch? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
... diese "Zwangsbündelung" gibt es aber nur, wenn die Pakete über Premiere abonniert werden. Unity Media-Kunden werden die Pakete wohl weiterhin einzeln buchen können, sofern sie das gewünschte Paket bei ish oder iesy abonnieren. Das 12-Monats-Abo "Premiere Blockbuster" oder "Premiere Fußball" ist mit mtl. 9,99 € bei Unity Media immerhin preiswerter, da keine "Strafgebühr" von mtl. 4,99 € in Rechnung gestellt wird, wie es bei Premiere der Fall ist, wenn man nicht bereit ist sich für mind. 24-Monate zu binden ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
12 Monatsstrafgebühr, jetzt Paketstrafgebühr. Wo bleibt der Aufschrei? Hält man das Fußball oder Blockbusterpaket für höherwertig, soll man doch den Preis erhöhen anstatt mit Tricks zu arbeiten. Aber so ist die moderne Marketingwelt nicht nur bei Premiere. Ver@rsche pur!
|
|
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2005 Ort: Hamburg
Tja, da wird Premiere dann demnächst auf die Kabel Digital Home Kunden verzichten müssen, die sich Blockbuster quasi "dazugebucht" haben. War aber klar: Kaum hat Kofie sein Lieblingsspielzeug Bundesliga wieder zum Anbieten (vorbehaltlich Kartellamt im Sat-Bereich), wird gebündelt bis der Arzt kommt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
Die Werbung die seit Wochen über die Kanäle läuft,der Kunde abonniert nur noch das,was er wirklich sehen will,ist schon wieder Schall und Rauch. Ärgerlich,aber typisch für Premiere,deswegen wunderts mich nicht wirklich. Ich hab nur Blockbuster abonniert,da ich mich in meiner gering bemessenen Freizeit,mehr für die aktuelleren Filme interessiere. Warum kann man z.b. nicht zu Blockbuster Filmfest dazuabonnieren,so muß man ein ganzes Paket beispiel. Entertainment zwangsabonnieren. Gerade war man weg vom Zwangsabo.Muß doch zu machen sein,daß man nur das bezahlt,was man auch wirklich sehen will. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2003 Ort: NRW
Bestimmt kommt nächste Woche eine PM heraus, wo Kofi erklärt, dass die Abonnenten kein Blockbuster einzeln bestellen wollten und man auf Grund der Kundenwünsche das nun abschafft.
__________________ sky Film + HD für 19.90€ inkl. sky+ Receiver |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 02.2006
| AW: Premiere: Film- und Fußballpaket nicht mehr separat abonnierbar Zitat:
| |
| | |
| | #11 (permalink) | |
Also war das nur eine kurze Aktion um ein paar neue Kunden zu gewinnen? Ich hoffe,daß sie endlich diese Werbung einstellen,daß der Kunde nur noch das abonniert,was er auch wirklich sehen will,denn das ist eh nur Schönfärberei und entsprach noch nie der Wahrheit. | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002
Wer hat schon bloß BB oder FB abonniert? Ein Großteil der BB-Abonnenten hat sicher Entertainment und viele Fußball-Abonnenten nehmen Sport dazu.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #14 (permalink) | |
Genau,ich interessiere mich zwar nur für Fussball,aber was solls nehm ich halt Sport mit dazu,interessiert mich zwar nicht,aber was solls. War nur ein Beispiel.
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
Versteh ich nicht. Wenn's keiner hat, muss man es nicht ändern. Genau das Gegenteil dürfte der Fall sein, weswegen das unterbunden wird. So einfach.
__________________ ... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |