Alt 28.01.2006, 20:47   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2
Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?

Hi,

habe mir vor ein paar Tagen Premiere für 20 EUR geholt, was auch glücklicherweise geklappt hat.
Wollte nun bei eBay eine DEBUG-Nokia D2 Box für 109 EUR ohne Frontklappe ersteigern und mir dann Linux draufspielen lassen...

Nun meinte ein Bekannter zu mir, dass es auf den umgebauten Linux-Boxen zu Problemen auf dem Sportportal kommen könnte, da dort mehrere Sendungen auf einem Kanal laufen.
Ist das etwas dran?
Welche Probleme könnten ansonsten auftreten?

Oder kann ich doch beruhigt zuschlagen und wieder ruhig schlafen?

Danke !!!

Geändert von MIKE1977 (28.01.2006 um 20:51 Uhr)
MIKE1977 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.01.2006, 21:35   #2 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.612
AW: Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?

Gibt keine bekannten Probleme!
BigPapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 22:11   #3 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.379
AW: Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?

Das einzige ist das das EPG im Sportportal nicht richtig läuft aber das ist bei anderen (Premiere zertifizierten) Receiver auch so!
Du kannst dir unter Linux aber jeden einzelnen Sportkanal abspeichern und dann auch aufnehmen(wenn du weist wo was läuft).
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 23:12   #4 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von casper100
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 7.897
AW: Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?

Die verschiedenen Feeds der Optionskanäle kannst du nachträglich in die service.xml/myservice.xml aufnehmen, stellt eigentlich keine große Hürde dar.

Sieht dann ungfähr so aus --> Klick ( Dank an @Hose )
__________________
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
casper100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 13:07   #5 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2
AW: Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?

Vielen Dank !
das Dingen wird nun gekauft!

wegen den Feeds der Optionskanäle:
was soll ich da machen?
bzw. für was ist das gut?
MIKE1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Philips dsr 7005 premiere Sport Portal joker1677 andere Receiver 4 25.08.2007 12:21
Probleme mit Philips dsr 7005 premiere Sport Portal joker1677 Digital TV über Satellit (DVB-S) 1 27.12.2006 23:03
Probleme mit PREMIERE SPORT PORTAL chrismuebel Sky - Technik/Allgemein 4 09.12.2006 16:26
Probleme mit dem Premiere Sport Portal und der Humax PR Fox-C Box Bobby Orr Humax 2 11.04.2006 10:15
Probleme mit derHumax PR FOX-C Box und dem Premiere Sport Portal Bobby Orr Digital TV über Kabel (DVB-C) 5 10.04.2006 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter