| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2006
| Linux (Premiere Sport Portal) Probleme? habe mir vor ein paar Tagen Premiere für 20 EUR geholt, was auch glücklicherweise geklappt hat. Wollte nun bei eBay eine DEBUG-Nokia D2 Box für 109 EUR ohne Frontklappe ersteigern und mir dann Linux draufspielen lassen... Nun meinte ein Bekannter zu mir, dass es auf den umgebauten Linux-Boxen zu Problemen auf dem Sportportal kommen könnte, da dort mehrere Sendungen auf einem Kanal laufen. Ist das etwas dran? Welche Probleme könnten ansonsten auftreten? Oder kann ich doch beruhigt zuschlagen und wieder ruhig schlafen? Danke !!! Geändert von MIKE1977 (28.01.2006 um 20:51 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?
Das einzige ist das das EPG im Sportportal nicht richtig läuft aber das ist bei anderen (Premiere zertifizierten) Receiver auch so! Du kannst dir unter Linux aber jeden einzelnen Sportkanal abspeichern und dann auch aufnehmen(wenn du weist wo was läuft).
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2004 Ort: BaWü
| AW: Linux (Premiere Sport Portal) Probleme?
Die verschiedenen Feeds der Optionskanäle kannst du nachträglich in die service.xml/myservice.xml aufnehmen, stellt eigentlich keine große Hürde dar. Sieht dann ungfähr so aus --> Klick ( Dank an @Hose )
__________________ Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |