1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia dbox2 hängt bei.....starte v 1.5....fest hilfeeeeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yellwork, 22. April 2002.

  1. yellwork

    yellwork Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also mal ne ganz dumme frage.
    meine dbox2 nokia tats bis vor kurzem....
    jetzt nach anschalten der box fährt er bis ...starte v 1.5... hoch und bleibt da hängen...was kann das sein und viel wichtiger..wie bekomme ich das wieder hin??????
    standby und pfeiltaste auch schon gedrückt...ca. 30 sek.
    wäre klasse wenn ihr helfen könntet.

    grüße yellwork
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    sie sollte sich dann eigentlich im Software Update Modus befinden und das kann schon mal bis zu 60 Minuten dauern.
    Guck mal nach ob da so ein kleiner . (Punkt) von Links nach Rechts wandert und sich dann Balken aufbauen...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Nöö, Der Update modus wird nicht so gestartet und da wird nicht die Versionsnummer angezeigt! Sondern Balken die von links nach rechts wandern.
    Gruß Gorcon
     
  4. yellwork

    yellwork Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jau ja leute alles klar
    hab den trick mit dem "2 sekunden warten bevor starte v1.5 kommt" dann kurz drücken und nach 3 min startete mein box neu und alles war wie immer...trotzdem dankeeeeeeeeeeeee

    grüße yellwork