1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Canarias + Les Radios

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Berty1, 22. April 2002.

  1. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    HAbe bei meiner SAgem D-Box folgendes Problem: Bis vor einigen Monaten konnte man noch bei Canal Canarias die Sprache ändern. Wieso geht das nicht mehr? Ein Bekannter mit ner 1er D-Box hat den Deutschen Ton laufen.
    Wie ist das mit den Canal Satellite + Les Radios?
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit die einzelnen Audio-Träger anzuwählen?
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Das geht nicht mehr, seit Canal Canarias Zusatzinformationen zum Programm mitausstrahlt (glaube seit der IFA letztes Jahr). Seit diesem Zeitpunkt bekommt die dbox-Software das nicht mehr gebacken... entt&aum

    Mit der BN-Software: Nein!

    <small>[ 23. April 2002, 11:49: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

    stimmt nicht ganz die Sprachauswahl bei Canal Canarias klappt mit einem Trick !!!

    So bekommst du denn Deutschen Ton bei Canal Canarias hin!!

    Im eigenen Bouquet auf Kanal Canal Canarias schalten dann schnell und ganz kurz hoch bzw. runter und wieder zurück schalten. So schnell das die d-box das Bild vom Kanal darüber bzw. darunter nicht darstellt!!! Dann hast du die Auswahl zwischen denn einzelnen Sprachen dies klappt aber "noch nicht". Denn dann muß ich auf das "andere" Original Bouquet (Bei mir Kanal-Nr.907) umschalten direkt auf Canal Canarias. Siehe da Deutscher Ton !!!!! Falls das bei mir mal nicht klappt muß ich noch mal im Bouquet "andere" einfach noch mal schnell einen Kanal hoch oder tief schalten wieder so schnell das der Kanal Ansicht nicht umschaltet.

    Übrigens wenn ich dann denn Deutschen Ton habe kann ich auch wieder direkt zurück ins eigene Bouquet Schalten und der Ton bleibt. Allerdings wenn ich auf einen anderen Kanal schalte z.B. ARD oder P.W ist der Ton wieder weg und auf Spanisch. Dann muß ich wieder die oben angesprochen Prozedur durchlaufen bis ich denn Deutschen Ton habe.

    bitte genau Durchlesen klappt bisher bei jeder d-box 2

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 26. April 2002, 18:25: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    mit der neuen Software die in kürze gesendet wird, geht die Tonauswahl bei Canal Canarias, Les Radios allerdings noch nicht.

    mfg Norbert
     
  5. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso ist es dann nicht möglich, wenn man mit solchen Tricks wie bei C.Canarias den XDeutschen Ton reinzubekommen, auch irgendwie mal auf einzelne Audiopids zu schalten wie bei den Canalsat Radios? Ob die neue Premiere Software da Verbesserung bringt??? Man will ja nicht zuviel erwarten!