1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 sat findet 12110 h (1muxx usw.) nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digitalpaparazzi, 5. April 2002.

  1. digitalpaparazzi

    digitalpaparazzi Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe seit kurzem ein Problem mit oben genannter Frequenz. Betreibe die Box über einen aktiven Multischalter 9/4 (schielende Lösung). Kann in den Einstellungen machen was ich will, diese Frequenz wird einfach nicht gefunden. Auch bei einer kompletten Kanalsuche nicht. Alles andere ist wie ich glaube da. Habe die Kontrolle gemacht und eine Volksbox an das Antennekabel angeschlossen. Siehe da, diese holt die Frequenz mit den entsprechenden Sendern. Hat jemand so etwas schon mal gehabt, oder kann mir einen Rat geben?

    Vielen Dank im voraus
    hdm
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wie lang ist in etwa deine Leitung zum Receiver?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.608
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Hatte ein änliches Problem bei einem Arbeitskolegen. Da war der Multischalter von Conrad schuld. Sobald man ein LNB abgeklemmt hat war der Empfang i.O.
    Gruß Gorcon