Alt 09.01.2006, 15:29   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 48
dboxtimer2 by Cobra...gibt es Alternativen?

Hallo, habe eine Nokia Dbox 2 und auf dem PC den dbox-timer2 von cobra. als ich es jetzt benutzen wollte - alos etwas damit aufnehmen wollte (ja ich weiß, das programm wird nicht mehr wirklich upgedated, aber es ist so schön einfach...) nahm es zwar scheinbar auf, jedoch war der zielordner leer. keine ahnung, ob ich mal wieder was falsch mache oder das programm schuld ist. jedenfalls erste frage: weiß jemand rat?

oder alternativ: gibt es gute andere programme zum aufnehmen von dbox2 auf pc, die nicht zu schwer zu bedienen sind und wo man außerdem nicht noch irgendwelche zusatz-features installieren muss (ich hatte mal eins probiert, aber das habe ich gar nicht kapiert - bin da nicht die cleverste ehrlich gesagt - und man musste da noch irgendein zusatzprogramm installieren, was ich auch nicht unbedingt gefunden habe...)????

habe nämlich den tipp mit jack the grabber bekommen. leider komme ich damit nicht klar, der sagt mir, dass er ein "clickfinder" nicht finden würde. was ist das bzw. wo bekomme ich das her? habe schon gegoogelt wie verrückt aber bin nicht wirklich schlauer....gibt es da ne anleitung für oder eben einen link für diesen clickfinder oder noch besser: beides???

danke

Geändert von Laeuschen (09.01.2006 um 19:42 Uhr)
Laeuschen ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.01.2006, 00:20   #2 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 9.889
AW: dboxtimer2 by Cobra...gibt es Alternativen?

Also grundsätzlich bist Du in der falschen Rubrik zugange.
Die Frage gehört in die DBox2 Linux Rubrik und nicht in die normale DBox2 Rubrik (die ist für die Originalsoftware).
Hier tummeln sich nämlich wenig Linux Freaks. Gut möglich, dass deswegen bislang keine Antwort kam...

Bezüglich Jack the Grabber würde ich mal in das Jack the Grabber Forum gucken:
http://www.jackthegrabber.de/
Thrakhath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tvbrowser. gibt es tatsächlich alternativen? soiss Heimkino-Kaufberatung 1 26.02.2006 16:34
DBox2 Timer by Cobra...gibt es Alternativen? Laeuschen d-box 2 3 13.01.2006 12:52
Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei Dr Feeds ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 15 17.09.2005 14:32
American Football - Gibt es Alternativen zu Premiere? cherusker Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 4 22.05.2004 21:49
Welche Alternativen gibt es zu EPG? Qman Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 06.01.2004 02:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter