1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitskopie...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Boarder, 23. April 2001.

  1. Boarder

    Boarder Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...der SmartCard erstellen?

    Zu dem Thema habe ich hier nirgends was gefunden. Ist das ein Tabu (wenn ja sorry, wenn nein, wo bekomme ich Infos)?

    Würde mich auch über Infos per mail freuen.

    THX
     
  2. Eddy Brainstorm

    Eddy Brainstorm Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo für wenn deine karte schrott ist kriegste von PW nee neue.

    EDDY :D
     
  3. Boarder

    Boarder Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soll ich jetzt tatsächlich meine ganze kriminelle Energie darlegen oder gehts auch so... ;) ?
     
  4. Francesco

    Francesco Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geht genauso wie beim Führerschein, der Kreditkarte einem 1000Mark Schein u. dgl.