Alt 22.04.2001, 20:55   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2001
Beiträge: 15
Frage Störungen beim Transponder 104 (Pro Sieben)

Seit ich die neue Software 1.6 auf meiner d-box II habe, kommt es häufiger zu Störungen beim Transponder 12.480 Ghz v. Spielen da womöglich wieder die DECP-Telefone eine Rolle. Mich wundert nur, dass dies erst seit der neuen Software auftritt, mein Telefon steht schon immer ca. 6m von meiner box entfernt, daran hat sich nichts geändert. Und meine d-box I steht ca. in der gleichen Entfernung, hier gibt es aber keine Störungen. Was ist also mit der neuen Software los, wenn die Störungen kommen schaltet die box auch immer aus ???

[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: MarkMail ]
MarkMail ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.04.2001, 10:40   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Lud
Beiträge: 96
Frage

Was passiert denn wenn du das Telefon abklemmst? Wenn die Störungen dann nicht mehr auftreten kann es ja nur das Telefon sein! Warum das erst mit der 1.6 auftritt kann wohl keiner so genau sagen. Ich vermute mal, nicht mal BR.
gordon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Störungen beim ARD Transponder (S+K und ewt) Maik Digital TV über Kabel (DVB-C) 4 09.01.2007 11:35
Problem beim Empfang von Pro Sieben, etc. hannes85 Digital TV über Satellit (DVB-S) 17 24.09.2005 13:36
Störungen auf RTL-Transponder seagulljohn Digital TV über Satellit (DVB-S) 4 14.09.2005 20:44
Störungen auf ARD-Transponder arte Digital TV über Satellit (DVB-S) 13 23.05.2005 14:03
Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1, DSF . . . nur mit Störungen Satanfänger Digital TV für Einsteiger 1 12.09.2004 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter