1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips D-Box!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NePrOmAn, 20. April 2001.

  1. NePrOmAn

    NePrOmAn Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das es die Philips D-Box im Moment für Kabel nicht gibt, liegt daran, daß Premiere die 600.000 Sagem Boxen loswerden wollen,denn wenn es ofiziell Philips geben sollte, würde jeder eine Philips haben wollen ist doch klar.Ich weiß aus einer guten Quelle (Händler), daß 1.Die All in One Pakete verlängert werden,bis Sie alle Boxen verkauft haben.2.Danach wird es die Philips Box geben,ca Juni Juli hat man mir gesagt.Dann lassen wir uns mal überaschen!!!!
    Wie heißt es noch?
    May the force be with you, hehe
    :eek: ;)
     
  2. Zyclops

    Zyclops Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ach ja? jeder will dann ne philips haben? wieso? so toll ist philips nun auch wieder nicht.... bis auf die tatsache, dass einige sagem-boxen nicht auf die fernbedienung reagieren finde ich die sagem ziemlich klasse!!! :D
     
  3. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Phillips Box ist doch einsame Spitze!!
    Also bei mir läuft sie wirklich ohne Probleme!!!
    MfG
    Spader
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Meine Nokia D-Box läuft auch ohne Probleme und ist einsame Spitze.
    Ist doch FAST egal was man für ne Box bekommt, hauptsache sie läuft mit den angeschlossenen Geräten perfekt.


    mfg