1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

box hängt mit "einen moment bitte"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dito@2000, 17. Juni 2002.

  1. dito@2000

    dito@2000 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    heute morgen ging bei mir die d-box nicht. Das passiert ab und zu, da hab ich den stecker gezogen. Nach langem warten kam fehlermeldung: UD4. Hab das paar mal versucht. Dann hab ich gemerkt, daß gar kein TV ging (kabel). außerdem gab es nachts wohl einen Stromausfall. Nun geht TV wieder. aber die box sagt nach dem Steckerziehen erst "lade" (kurz) und dann "einen moment bitte" und der bildschirm zeigt nur d-box, aber kein balken oder so. Was kann ich machen? wollte die box nach dem steckerziehen vielleicht software updaten und ich hab dann zu früh wieder den stecker gezogen??? entt&aum
     
  2. dito@2000

    dito@2000 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nach 30min-1stunde kommt dann wieder die fehlermeldung UD4.

    <small>[ 17. Juni 2002, 11:07: Beitrag editiert von: dito@2000 ]</small>
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Falls es immernoch net geht...

    Zieh Antennenkabel, lass Box hochfahren, UD4 müßte nach gut ner Minute spätestens kommen, lass Box weiterhochfahren (müßte durch OK gehen, steht aber im Display der Box), Antennenkabel wieder ran, guggen welche Kanäle gehen und welche nicht und das dann posten.
     
  4. sam2002

    sam2002 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Bigpapa.

    Ich habe dasselbe Problem!

    Habe deinen Ratschlag befolgt aber nix geht!

    Immer noch "einen Moment bitte" keine Meldung UD4!

    Weisst du Rat?
     
  5. jendritzki

    jendritzki Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte ich auch schon, war am nächsten Tag wieder Weg, wahrscheinlich Signalschwächen im Kabelnetz.
    Einen Moment bitte....

    gruß
    Dirk J.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sam hast Du andere Digitale Programme die Du emfangen kannst ?
    Bei UD4 läßt sich die Box, normalerweise, komplett hochfahren, so daß Du zwar keinen Emfang der Premiere Kanäle hast, aber die anderen müßten ohne Probleme gehen.

    Aber Dirk hat schon Recht mit dem Kommentar zum Kabelanbieter.
    Ein Anruf dort könnte auch net schaden, ob es irgendwelche Probleme gibt.
     
  7. sam2002

    sam2002 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi BigPapa,

    danke für Deine Hilfe es war wirklich eine Kabelschwäche vom Anbieter!!!

    Danke schön
    Sam2002