1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box startet nicht.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von onkel12, 3. Februar 2001.

  1. onkel12

    onkel12 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HILFE !!!
    meine II.Box startet nicht mehr.
    Bei der Meldung "Ihre Box wird gestartet"
    bleibt sie hängen.
    Was tun ??
    Die Box ist erst 3 Monate alt.

    Bitte helft mir....
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Hatte ich auch schon einmal das Prob. !

    Nimm einfach mal die Karte aus der Box, zieh den Stecker und lass sie hochfahren ohne die Karte einzusetzen.

    Falls es nicht klappt einfach mehrmals den Stecker ziehn.

    Bei mir kam dann ihre Software wurde teilweise zerstört und muss neu heruntergeladen werden. Danach lief wieder alles perfekt [​IMG].


    mfg
     
  3. MarkMail

    MarkMail Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte dasselbe Problem. Da ich aber meine box eh (wegen des Ein-/Ausschaltproblems) eingeschickt habe, ist es mir egal. Da sollen sich die PW-"Profis" drumm kümmern.

    P.S. Mal sehn wie lange es bei mir mit der Rep. dauert. Eine Leihbox (d-box I) habe ich zwar bekommen (Die ist zwar defekt, bricht bei der Erstinst. bei den Grundeinstellungen ab). Gott sei dank habe ich noch meine eigene Kaufbox I, da kann ich wenigstens die "neue" Karte freischalten lassen

    ------------------
     
  4. arens

    arens Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das selbe Problem hatte ich auch, leider war mit allen Tricks aus dem Forum (trotzdem vielen Dank) dieses nicht zu beheben. Also: PW-Technik anrufen, umtauschen lassen. Klappte bei mir innerhalb von 3 Tagen, nicht übel und die box stürzt auf einmal überhaupt nicht mehr ab! Muss ich mich erst dran gewöhnen, komisch......
     
  5. xybolon16

    xybolon16 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von onkel12:
    HILFE !!!
    meine II.Box startet nicht mehr.
    Bei der Meldung "Ihre Box wird gestartet"
    bleibt sie hängen.
    Was tun ??
    Die Box ist erst 3 Monate alt.

    Bitte helft mir....
    [/quote]
     
  6. onkel12

    onkel12 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    erstaml danke..

    ich habe jetzt alles versucht
    (Stecker ziehen, Reset, usw.)
    Es bringt jedoch alles nichts,
    einmal bekam ich die Meldung
    "Das Betriebssystem konnte nicht korrekt geladen werden. Mit "ok" aktualisieren Sie
    das Betriebssystem"
    Nach dem "ok" dauerte es eine Weile. Auf dem
    Display erschienen diese Balken.
    Dann kam die Meldung "einen Moment bitte" -
    nach einigen Minuten war diese Meldung weg und es tat sich nichts mehr....
    Die Techniker bei MV erzählten mir es kann
    3 Stunden dauern bis die Box startet (!)
    (Ich soll Geduld haben usw. (bzw. es liegt an meinem Kabelanbieter))... -
    Über Nacht lief startete die Box - es tat sich immer noch nichts.
    Muss ich diese Sch...Box jetzt wirklich einschicken ? (Ist 'ne Kaufbox + Jahresabo -
    MV-Angebot)
    Gibt es keine anderen Möglichkeiten ??

    thx
     
  7. onkel12

    onkel12 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ein Wunder...

    so langsam tut sich da was.
    zum ersten Mal seit 2 Tagen
    sehe ich die Meldung "starte v1.5.."

    mal abwarten...

    (ist ja 'n Supergerät so'ne D-Box,
    würd' mich interessieren wer für
    die Sch.. verantwortlich ist...)
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    hmmm©® komisch, besonders wenn er die Software neu runtergeladen hat.

    Falls wirklich nichts mehr geht, ruf nochmal bei PW an, sag denen das und versuch ne Leihbox zubekommen und schick dann wenn du sie hast Deine ein.
    So brauchst Du wenigstens nicht aufs Programm verzichten.


    mfg
     
  9. onkel12

    onkel12 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    zu früh gefreut...
    seit 1 Stunde "Lade v1.5..."
    ......
    ich gebe auf...

    thx
     
  10. onkel12

    onkel12 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nach insg.3 Stunden ("starte v1.5..." war immernoch nicht verschwunden) habe ich
    wütend den Stecker gezogen.
    Stecker wieder rein und siehe da: Startassi läuft.....
    Die Box ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

    Es gibt doch noch Wunder auf dieser Welt.

    Jetzt war ich 3 Tage lang damit beschäftigt diese verk.. Box zu starten, ist das normal ??

    Vielen Dank DBII für die schönen Stunden....